FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

strecke für mannheimer treffen..............

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:17    Titel: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

http://www.bit-racing.de/UserBilder/racetrack222.JPG

beschreibung folgt:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:19    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

also

banden:
2 komponentenkleber
belag:
holz
breite:
mind.20cm

****************mfg crazybits***********************

JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:23    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

aha, optisch nich besonders, aber was nettes zum fahren...

Wenigstens keine Vollbandenstrecke !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:25    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

1. Alles in einem Beitrag hätte genügt
2. Das Bild hättest du auch hier reinsetzten können
3. Banden aus 2 Komponentenkleber? Breite des Holzes mindestens 20cm?

Ich würde das nächste mal besser auf die ":" Achten und die Materialliste ausführlicher machen und besser gliedern...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:27    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

oh sorry
curbs :
2 komponentenkleber
breite der strecke:
min.20cm

sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry

*******************mfg crazybits*********************
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:37    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

HIHIHI.....
Brauchst dich doch nicht soo zu entschuldigen...

08/15

P.S.
Was ist so die ungefähre Bestzeit?
Eher die Heizer, oder eher die Könner-Strecke?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:42    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

kei ahnung!
tut mir leid !
hab noch net gestoppt!

P.S.
kommst du auch nach mannheim???

**************mfg crazybits***********************
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 20:56    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

Sieht momentan so aus....

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 00:32    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

Sieht interessant aus - so geschlungen... Kommt da noch n bisl grün drumherum ?

Also meine Strecke http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7250 , die warscheinlich auch mitkommen wird, is mir langsam fast schon zu anspruchsvoll viel zu viele Kurven... Mal sehn vielleicht kann ich bis dahin die Kreuzung noch entfernen.

MfG

Joe

JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 00:38    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

Ich hoffe meine Strecke kann auch mitkommen, weiß bloß noch nicht, wie ich sie transportieren soll. Aber da Matthias' Mutter n Kombi fährt, denk ich wir werden das schon irgendwie hinkriegen,

hier der Link:
JD's Neue .... Strecke !

und noch ein kl. Bild:

Grüße
Eddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 08:02    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

sieht geil aus!
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 11:24    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

Woah - die sieht fetzig aus !

MfG

Joe
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 12:50    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

danke, wie gesagt, wird n bissl schwer mit dem Transport.
Die Brücke kann man im Zweifelsfall abnehmen und die beiden Platten (2x 1m² (1m x 1m)) getrennt transportieren. Wenn nicht kann ja vielleicht irgendjemand der mit nem großen Auto zum Treffem kommt, bei mir vorbeifahren, wohne nich mal 2km von der Halle entfernt..

Danke, freut mich, dass sie euch gefällt;
um gleich irgendwelche Diskussionen wegzunehmen: Die "eckige" Brücke ist gut zu fahren, selbst mit gefetteten 4.2er Bits oder DualCellern ...

Grüße, Eddy
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 14:57    Titel: Re: strecke für mannheimer treffen.............. Antworten mit Zitat

naja, crazybits

Das ist doch keine Strecke- ich sehe bis jetzt nur ein Brett mit einer aufgemalten Straße Und das ganze ist recht klein. Sorry, ist aber nicht so mein Geschmack

Die von JackDaniels ist sehr schön Da freue ich mich drauf zu fahren...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.12.2003, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.