FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitracer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 16:05    Titel: Bitracer? Antworten mit Zitat

wo ist eigendlich der bitracer.de? in seiner sig steht ja das seine vertretung postet, die postet aber nun garnicht, wo ist er den hin?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 16:06    Titel: Re: Bitracer? Antworten mit Zitat

Kennst du den Ursprung des Forums? Nein! Unser B.O.S.S hat das Forum schon lange abgegeben, da er keine Zeit mehr dafür hatte- an die Admins von heute (Smacks, Microsash und Richie)....Smacks hat damals eine Suchaktion gestartet. Wenn ich es noch recht in den Hintergedanken habe, ist er in Australien

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 16:20    Titel: Re: Bitracer? Antworten mit Zitat

Und ich Glaube, an dieser Stelle ist Mal ein "FETTES MERCI" (nein ich bin kein Hip-Hoper) angebracht, an unsere Admins !

Denn Smacks, Microsash und Richie machen Ihre aufgaben echt Super! HUT AB !!

MFG SPITFIRE

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.12.2003, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 18:17    Titel: Re: Bitracer? Antworten mit Zitat

Quote:

Kennst du den Ursprung des Forums? Nein! Unser B.O.S.S hat das Forum schon lange abgegeben, da er keine Zeit mehr dafür hatte- an die Admins von heute (Smacks, Microsash und Richie)....Smacks hat damals eine Suchaktion gestartet. Wenn ich es noch recht in den Hintergedanken habe, ist er in Australien

doch ich kenne den ursprung des forum, bin freund eines Wolli's keine ahnung ob du ihn kennst aufjedenfall ist/war er auch mal im froum, ich war nie nagemdelt bis jetzt halt, hab imemr nur gelsen was ihr geschrieben habt, nur der wolli hatte die intresse an bits verloren, er hta mir seine auch verkauft, und ich war schon genauso lang hier wie der wolli, nur war ich nicht angemdelt

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 18:23    Titel: Re: Bitracer? Antworten mit Zitat

klar kenne ich Wolli noch! Ich glaube er hatte mal einen Honda S2000 Mod?

Dachte nur, weil viele aus der Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv sind und die neuen niemanden kennen bzw. keine alten Threads lesen. Mischa ist ja mittlerweile schon gelöscht (über 1 Jahr unaktiv). Schade, dass Wolli sein interesse verloren hat

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 18:26    Titel: Re: Bitracer? Antworten mit Zitat

Quote:

klar kenne ich Wolli noch! Ich glaube er hatte mal einen Honda S2000 Mod?

Dachte nur, weil viele aus der Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv sind und die neuen niemanden kennen bzw. keine alten Threads lesen. Mischa ist ja mittlerweile schon gelöscht (über 1 Jahr unaktiv). Schade, dass Wolli sein interesse verloren hat

wolli meint sein account is auch weg?!
er sitzt ja neben mir
er wollte sich eben einloggen ging aber irgednwei nciht meinte er
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 18:31    Titel: Re: Bitracer? Antworten mit Zitat

Wolli´s account ist noch aktiv! Klick mal einen User in der online-liste an und gib oben wolli ein

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 19:16    Titel: Re: Bitracer? Antworten mit Zitat

Quote:

Wolli´s account ist noch aktiv! Klick mal einen User in der online-liste an und gib oben wolli ein

naja ging nicht recht, da der email acc den ich damals hatte nicht mehr existiert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.