| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2003, 16:05 Titel: Bitracer? |
|
|
| wo ist eigendlich der bitracer.de? in seiner sig steht ja das seine vertretung postet, die postet aber nun garnicht, wo ist er den hin? |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2003, 16:06 Titel: Re: Bitracer? |
|
|
Kennst du den Ursprung des Forums? Nein! Unser B.O.S.S hat das Forum schon lange abgegeben, da er keine Zeit mehr dafür hatte- an die Admins von heute (Smacks, Microsash und Richie)....Smacks hat damals eine Suchaktion gestartet. Wenn ich es noch recht in den Hintergedanken habe, ist er in Australien  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.12.2003, 16:20 Titel: Re: Bitracer? |
|
|
Und ich Glaube, an dieser Stelle ist Mal ein "FETTES MERCI" (nein ich bin kein Hip-Hoper) angebracht, an unsere Admins !
Denn Smacks, Microsash und Richie machen Ihre aufgaben echt Super! HUT AB !!
MFG SPITFIRE _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.12.2003, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2003, 18:17 Titel: Re: Bitracer? |
|
|
Quote:
Kennst du den Ursprung des Forums? Nein! Unser B.O.S.S hat das Forum schon lange abgegeben, da er keine Zeit mehr dafür hatte- an die Admins von heute (Smacks, Microsash und Richie)....Smacks hat damals eine Suchaktion gestartet. Wenn ich es noch recht in den Hintergedanken habe, ist er in Australien 
doch ich kenne den ursprung des forum, bin freund eines Wolli's keine ahnung ob du ihn kennst aufjedenfall ist/war er auch mal im froum, ich war nie nagemdelt bis jetzt halt, hab imemr nur gelsen was ihr geschrieben habt, nur der wolli hatte die intresse an bits verloren, er hta mir seine auch verkauft, und ich war schon genauso lang hier wie der wolli, nur war ich nicht angemdelt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2003, 18:23 Titel: Re: Bitracer? |
|
|
klar kenne ich Wolli noch! Ich glaube er hatte mal einen Honda S2000 Mod?
Dachte nur, weil viele aus der Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv sind und die neuen niemanden kennen bzw. keine alten Threads lesen. Mischa ist ja mittlerweile schon gelöscht (über 1 Jahr unaktiv). Schade, dass Wolli sein interesse verloren hat  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2003, 18:31 Titel: Re: Bitracer? |
|
|
Wolli´s account ist noch aktiv! Klick mal einen User in der online-liste an und gib oben wolli ein  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2003, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|