| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2003, 15:29 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Ist heute eigentlich 'Wichteln' am start  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.12.2003, 15:32 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Jaaaa, wichteln!!! Hab noch was schönes im Gepäck!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2003, 15:55 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Mist, ich war gerade noch beim 'C' und habe mir vier 2100 mAh Mignon Akkus von C-Energy gekauft, damit ich einen kompletten Satz für eine FB voll habe (8 Stück). Jetzt lade ich die Akku's gerade und hole schon mal die vier vorhandenen raus, da fällt mir auf, ich hatte gar keine 2100er sondern 1800er zuhause.
Jetzt meine Frage: hat jemand Interesse gleich mit mir zu tauschen, egal wierum. Sollten halt nur für mich Acht Akkus der selben Marke und Kapazität bei rauskommen...
Beide viererpacks sind unbenutzt und wurden nur einmal bis DeltaPeak geladen...
P.S.
Ich weiß, daß diese Frage nicht direkt hier rein gehört, indirekt ist sie aber genau richtig platziert  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.12.2003, 00:35 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
son Mist !
Ich habe den Weihnachtsmann mit seinem Renntier Rudolf und das Christkind verpasst als ich kurz auf Toilette war
...dabei soll der sogar den Richie mit seiner Rute bestraft haben....
Na den Weihnachtsmann halt Charly!-- poste ich halt hier ,da ja Doppelpost nicht erlaubt sind!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 23.12.2003, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 23.12.2003, 00:36 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Wen verpasst?
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2003, 01:07 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Also ich hab den Weihnachstsmann gesehen, er hat Richie sogar übers Knie gelegt...
Eins muß ich noch erwähnen:
Das Rentier, das am 22.12. den Weihnachtsmann kutschierte; ich suche Dich, bitte melde Dich bei mir zwecks nahme gemeinsamer Tanzstunden  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 23.12.2003, 02:38 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Eine richtig romantische Weihnachtsfeier, die sicher im Hauptteil im Geschützdonner vom Konami Schlachten Soundmodul unterging. Aber schön wars. Joe hat sogar Geschenke verteilt. Fotos und Videos werden sicher folgen. Weihnachtliche Tugenden, wie Nächstenliebe und Rücksicht waren im Gekrache, Gesplittere und Geramme auf der 1/28 Rennstrecke auch nicht hochdominant vertreten. Aber es war lustig. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 23.12.2003, 02:38 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Ja, es war wirklich, wirklich super! Bin gerade erst nach hause gekommen. Viel gefahren, viel gegessen, viel Spass gehabt.
Danke an Lutz für die tolle Bewirtung.
Danke an den Weihnachtsman und seine Helfer. Die Urkunde hat mich echt gefreut.
Danke an Joe für das kleine Präsent und die guten Angebote.
Und Danke an alle Fahrer, für die heissen Fights auf der Piste!
cartman
PS:
Gebrochener Heckspoiler, Gebrochener Karosseriehalter, Gebrochenes H-Bar. Normaler Verschleiss...
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2003, 10:51 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Meinen Dank möchte ich auch gerne noch aussprechen:
-an aller erster Stelle kommt dabei Fast_Eddi, der mich auf der Rückfahrt so hervorragend vor 'Der Insel' gewarnt hat
-direkt danach kommt Lutz und sein Küchen Team. Das Essen war wirklich super !!! (So eine kleine Portion Gans würde mir auch jetzt wieder gut schmecken )
-Dank gilt auch dem Weihnachtsmann und seiner Crew für die phatte Performance und dem karassen Urkunden...
-Joe, für seine Top Preise und die Wichtelgeschenke...
...und natürlich möchte ich auch allen anwesenden Danken, die diesen Abend erst so schön gemacht haben, und die mir immer wieder zeigen, daß wir nicht NUR ein Forum sind  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 23.12.2003, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2003, 11:06 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Danke an alle, die für eine so familiäre Stimmung gesorgt haben. Ich war ja zum ersten Mal in Sprocki und komme garantiert wieder
Danke auch an Joe und Lutz fürs Beschenken
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und werde mich jetzt für vier Tage aus dem Forum verabschieden.
Man liest sich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2003, 11:37 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Auch ich möchte meine Danksagungen loswerde.
Also:
-Danke Lutz für die fürstliche Bewirtung.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.
-Danke an alle Forumsmitglieder für den netten Abend.
-Danke Joe_Cool fürs Wichteln.
-Danke "Netter Herr" für die günstigen Akkus.
-Danke Speed das Du nicht über "die Insel" gefahren bist.
Hab ihn auch nur 1 oder 2-hundert mal auf "die Insel" hingewiesen.
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2003, 12:28 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Moin, so ich bin dann jetzt auch mal wach.
Also ich will meine Vorredner (-schreiber) da jetzt nicht wiederholen, aber:
Es war eine spitzen Weihnachtsfeier !!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, das ein so bunt zusammengewürfelter Haufen von Menschen, mit so unterschiedlichen Charakteren, sich am Ende so gut versteht.
Ich war und bin sehr froh ein Mitglied dieses Forums zu sein und freue mich schon jetzt auf die nächsten Treffen wie Glashaus und Mannheim.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten.
Viel Grüße
Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 23.12.2003, 13:49 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Wo sind die Bilder und Videos zur Weihnachtsfeier? Ich will wenigstens indirekt dran teilnehmen
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 23.12.2003, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 23.12.2003, 14:25 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
@ raudi
Warst du doch nicht da ? _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 23.12.2003, 15:07 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Klar, war ich da
Schau ich mir halt meine eigenen Bilder und Videos an. Hier mein Lieblingsfoto: Richie und der Weihnachtsmann (die Tracht Prügel hab ich als Vid)
Ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, um bei diesem denkwürdigen Ereignis dabei sein zu können! Ich habs nicht bereut! Er hat sich gelohnt!
Das Essen war lecker (Danke, Lutz!), die Location super, die Atmosphäre weihnachtlich und ich war brav und wurde beschert (Danke, Joe)!
Das war das Weihnachtsfestfazit. Nun kommt das Rennfazit: Die Strecke hat Spaß gemacht. Sogar mit dem Zickenbenz komme ich einige Runden drehen (so zwischen 16:00 und 18:00 als es in Sprockhövel noch mit 2-3 Mann/Frau relativ ruhig war und die Restmeute noch nicht eingefallen war ). Der Speedy hat nur zwei Karosseriehalter und zwei Splinte verloren, also alles normal
P.S. Danke, Richie, für das Wetterfoto. Zu der Zeit kämpfte ich mich schon durch ein Schneegestöber!
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 23.12.2003, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 23.12.2003, 17:22 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Das Wetter Foto ist mit der Funktion "inverse wheather" aus dem Microsoft Photoeditor entstanden.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rover .

|
Verfasst am: 23.12.2003, 21:17 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Vielen Dank an alle, die da waren und natürlich auch an Lutz für das leckere Essen. Bilder haben Fiddy! und ich hier zusammengestellt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.12.2003, 22:58 Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? |
|
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ! Die Weihnachtsfeier war rundum gelungen !!! Ich glaube es gibt nicht viele Foren (mir sind zumindest keine Anderen Bekannt), die soetwas auf die Beine stellen. Das zeigt wieder einmal mehr Bitracer.de ist mehr als nur ein Forum.
--- Tanis --- _________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |