FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 15:29    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Ist heute eigentlich 'Wichteln' am start
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 15:32    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Jaaaa, wichteln!!! Hab noch was schönes im Gepäck!!!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 15:55    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Mist, ich war gerade noch beim 'C' und habe mir vier 2100 mAh Mignon Akkus von C-Energy gekauft, damit ich einen kompletten Satz für eine FB voll habe (8 Stück). Jetzt lade ich die Akku's gerade und hole schon mal die vier vorhandenen raus, da fällt mir auf, ich hatte gar keine 2100er sondern 1800er zuhause.
Jetzt meine Frage: hat jemand Interesse gleich mit mir zu tauschen, egal wierum. Sollten halt nur für mich Acht Akkus der selben Marke und Kapazität bei rauskommen...

Beide viererpacks sind unbenutzt und wurden nur einmal bis DeltaPeak geladen...

P.S.
Ich weiß, daß diese Frage nicht direkt hier rein gehört, indirekt ist sie aber genau richtig platziert
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 00:35    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

son Mist !
Ich habe den Weihnachtsmann mit seinem Renntier Rudolf und das Christkind verpasst als ich kurz auf Toilette war

...dabei soll der sogar den Richie mit seiner Rute bestraft haben....

Na den Weihnachtsmann halt Charly!-- poste ich halt hier ,da ja Doppelpost nicht erlaubt sind!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 23.12.2003, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 00:36    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Wen verpasst?

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 01:07    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Also ich hab den Weihnachstsmann gesehen, er hat Richie sogar übers Knie gelegt...
Eins muß ich noch erwähnen:
Das Rentier, das am 22.12. den Weihnachtsmann kutschierte; ich suche Dich, bitte melde Dich bei mir zwecks nahme gemeinsamer Tanzstunden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 02:38    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Eine richtig romantische Weihnachtsfeier, die sicher im Hauptteil im Geschützdonner vom Konami Schlachten Soundmodul unterging. Aber schön wars. Joe hat sogar Geschenke verteilt. Fotos und Videos werden sicher folgen. Weihnachtliche Tugenden, wie Nächstenliebe und Rücksicht waren im Gekrache, Gesplittere und Geramme auf der 1/28 Rennstrecke auch nicht hochdominant vertreten. Aber es war lustig.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 02:38    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Ja, es war wirklich, wirklich super! Bin gerade erst nach hause gekommen. Viel gefahren, viel gegessen, viel Spass gehabt.
Danke an Lutz für die tolle Bewirtung.
Danke an den Weihnachtsman und seine Helfer. Die Urkunde hat mich echt gefreut.
Danke an Joe für das kleine Präsent und die guten Angebote.
Und Danke an alle Fahrer, für die heissen Fights auf der Piste!

cartman

PS:
Gebrochener Heckspoiler, Gebrochener Karosseriehalter, Gebrochenes H-Bar. Normaler Verschleiss...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 03:29    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

cartmans "Rundumschlag" ist beinahe nichts hinzuzufügen, bis auf:

Quote:
Danke an Lutz für die tolle Bewirtung.

Insbesondere auch von mir, da ich vor lauter Besinnnlichkeit die Zeche geprellt habe...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 23.12.2003, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 10:51    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Meinen Dank möchte ich auch gerne noch aussprechen:

-an aller erster Stelle kommt dabei Fast_Eddi, der mich auf der Rückfahrt so hervorragend vor 'Der Insel' gewarnt hat

-direkt danach kommt Lutz und sein Küchen Team. Das Essen war wirklich super !!! (So eine kleine Portion Gans würde mir auch jetzt wieder gut schmecken )

-Dank gilt auch dem Weihnachtsmann und seiner Crew für die phatte Performance und dem karassen Urkunden...

-Joe, für seine Top Preise und die Wichtelgeschenke...

...und natürlich möchte ich auch allen anwesenden Danken, die diesen Abend erst so schön gemacht haben, und die mir immer wieder zeigen, daß wir nicht NUR ein Forum sind

Zuletzt bearbeitet von Speed am 23.12.2003, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 11:06    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Danke an alle, die für eine so familiäre Stimmung gesorgt haben. Ich war ja zum ersten Mal in Sprocki und komme garantiert wieder

Danke auch an Joe und Lutz fürs Beschenken

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und werde mich jetzt für vier Tage aus dem Forum verabschieden.

Man liest sich
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 11:37    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Auch ich möchte meine Danksagungen loswerde.
Also:
-Danke Lutz für die fürstliche Bewirtung.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.
-Danke an alle Forumsmitglieder für den netten Abend.
-Danke Joe_Cool fürs Wichteln.
-Danke "Netter Herr" für die günstigen Akkus.
-Danke Speed das Du nicht über "die Insel" gefahren bist.
Hab ihn auch nur 1 oder 2-hundert mal auf "die Insel" hingewiesen.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 12:28    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Moin, so ich bin dann jetzt auch mal wach.

Also ich will meine Vorredner (-schreiber) da jetzt nicht wiederholen, aber:

Es war eine spitzen Weihnachtsfeier !!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das ein so bunt zusammengewürfelter Haufen von Menschen, mit so unterschiedlichen Charakteren, sich am Ende so gut versteht.

Ich war und bin sehr froh ein Mitglied dieses Forums zu sein und freue mich schon jetzt auf die nächsten Treffen wie Glashaus und Mannheim.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten.

Viel Grüße

Joe
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 13:49    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Wo sind die Bilder und Videos zur Weihnachtsfeier? Ich will wenigstens indirekt dran teilnehmen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 23.12.2003, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 14:25    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

@ raudi

Warst du doch nicht da ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 15:07    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Klar, war ich da

Schau ich mir halt meine eigenen Bilder und Videos an. Hier mein Lieblingsfoto: Richie und der Weihnachtsmann (die Tracht Prügel hab ich als Vid)

Ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, um bei diesem denkwürdigen Ereignis dabei sein zu können! Ich habs nicht bereut! Er hat sich gelohnt!

Das Essen war lecker (Danke, Lutz!), die Location super, die Atmosphäre weihnachtlich und ich war brav und wurde beschert (Danke, Joe)!

Das war das Weihnachtsfestfazit. Nun kommt das Rennfazit: Die Strecke hat Spaß gemacht. Sogar mit dem Zickenbenz komme ich einige Runden drehen (so zwischen 16:00 und 18:00 als es in Sprockhövel noch mit 2-3 Mann/Frau relativ ruhig war und die Restmeute noch nicht eingefallen war ). Der Speedy hat nur zwei Karosseriehalter und zwei Splinte verloren, also alles normal

P.S. Danke, Richie, für das Wetterfoto. Zu der Zeit kämpfte ich mich schon durch ein Schneegestöber!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 23.12.2003, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 17:22    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Das Wetter Foto ist mit der Funktion "inverse wheather" aus dem Microsoft Photoeditor entstanden.
Rover
.
.

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 21:17    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Vielen Dank an alle, die da waren und natürlich auch an Lutz für das leckere Essen. Bilder haben Fiddy! und ich hier zusammengestellt.
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 22:58    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ! Die Weihnachtsfeier war rundum gelungen !!! Ich glaube es gibt nicht viele Foren (mir sind zumindest keine Anderen Bekannt), die soetwas auf die Beine stellen. Das zeigt wieder einmal mehr Bitracer.de ist mehr als nur ein Forum.

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 23:16    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Ihr habt mich neugierich gemacht....

Habt ihr Videos gemacht???

Mfg Arne

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.