FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

gebirgstrecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:14    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

@alfa

loooool,

was hat den die Umschaltaste mit dem Leerzeichen zu tun ???

Ich finde allerdings jetzt sollte man mal wieder zum Thema zurückkehren. Es tut mir leid, dass ich diesen Thread ziemlich ot geführt hab. Aber ich denke (und hoffe) genauso wie Gregor's Verhalten bei uns, ist das jetzt gegessen. Ich entschuldige mich nochmal für meine evtl. voreilige Handlung und werde solche Dinge in Zukunft per PN regeln.

@BleifusFun (in Frieden), da die Bilder im BRW ja zusehen sind und daher bereits upgeloadet sind, kannst du sie ja hier auch verlinken. Du brauchst deinen Bilder-Beitrag im BRW nur zu editiern und die Codes hierherzukopieren. Also, von meinerseite war es das jetzt zu diesem Thema und ich hoffe auch von anderen Seiten.

Als, "OT-Führer" dieses Threads schreib ich jetzt auch wieder:

BACK 2 TOPIC

Viele Grüße
Eddy

EDIT: Ahh, ich war viel zu langsam, bzw. mein Beitrag zu lang .....

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 21.12.2003, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:15    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Hast du den Tunnel hinten noch mal abgemacht??

Zuletzt bearbeitet von Radek am 21.12.2003, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:16    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Quote:

hab ich ja auch gesagt, aber wenn er partout keine bilder zeigen will, und uns ''anschreien'' muss, dann isses mir auch egal

Ist doch kein Wunder, wenn alle auf einen rumhacken

Beruhigt Euch und wartet ab.

Edit: Leider zu langsam gewesen.

Strecke sieht meiner Meinung gut aus, aber sehr schwer zu fahren. Sehr viele Haarnadel- Kurven.

Aber, wie gesagt : Mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 21.12.2003, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:18    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

@jackdaniels:
nichts hat das damit zu tun, aber wenn du dir die von mir zitierten worte anguckst, dann siehst du mit ein bisschenb anstrengung, dass sie, im gegensatz zu dem rest, groß- und kleinschreibung aufweißt.
also kann seine taste nicht klemmen.

Kapiert?

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 21.12.2003, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:22    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

jetzt ist aber gut hier! Thema hat sich erledigt!

zur Strecke:
sieht gar nicht mal schlecht aus...wobei mir der Tunnel nicht gefallen will (hinten- ist der offen oder geschlossen?) Die Tribüne macht sich

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 21.12.2003, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
BleifussFun

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:34    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

also erstmal dankeschön an Garincha1 für die bilder
das erste bild ist ewats ätler 9 wochen ca. mir geviel der tunnel nicht und so habe ich die tribühne gebaut
die brücke wurde auch nochmal verender und hat einen knick bekommen

die strecke insgesamt ist eigenlich ganz einfach zu fahren selbst anfänger können diese strecke nach 10 minuten üben nahezu unfallfrei fahren

die banden sind aus biege sperrholz

ich hoffe das ich einige fragen beantweortet habe

BleifussFun

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:37    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

ach jabeinahe vergessen

dass besondere ist das die bahn verkert herum an der decke hängt das heist wenn man an die decke gugt aieht man die strecke in ihrem verlauf

das runterlassen wird per seilzug gemacht
bie bit racing müsste davon auch noch nen bild sein
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:42    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

sorry, dass ich nochmal was sage, aber es gibt hier auch eine editfunktion

(kein angriff, sondern nur ein freundlicher hinweis)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:26    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Hast du aktuellere Bilder, BleifussFun?
BleifussFun

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 23:03    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

noch nicht aber sobald ich einen neue digi cam habe reiche ich diesenach trozdem kann ich noch bessere ansichten einstellen aber frühetsens morgen abend da ich mich auf die teoretische autoprüfung vorbereiten muss ich hoffe ihr habt dafür verständnis

unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 00:17    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Na dann viel Glück!!!!

ROT Fahren die Gewinner!
BleifussFun

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 08:35    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Danke and ie bit fliger heute machen ich noch mal ein paar fotos die ich heute asbnde reihn stelle

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 10:25    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Quote:

aber frühetsens morgen abend da ich mich auf die teoretische autoprüfung vorbereiten muss ich hoffe ihr habt dafür verständnis

Dafür schon,aber bitte streng Dich etwas mehr an mit Deiner Rechtschreibung und den Satzzeichen.Dein letzter post

Quote:
Danke and ie bit fliger heute machen ich noch mal ein paar fotos die ich heute asbnde reihn stelle

ist für mich eine Anhäufung verschiedener Buchstaben.Kann leider keinen wirklichen Sinn erkennen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 10:36    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Sieht doch nett aus, fehlt nur noch ein gewisses Finish.
Was machste auf die Tribünen? Vielleicht Fotoränge? das säh aber zu flach aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lt.Rapman
.
.

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 13:58    Titel: Re: gebirgstrecke Antworten mit Zitat

Na das sieht doch schon ziemlich geil aus, freue mich schon auf die neuen Bilder. Zum Glück kann ich sagen das meine Strecke doch noch ein bischen(komplett) anders aussehn wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.