FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Riesige Übersetzung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:27    Titel: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

Wusstet ihr wenn ihr das Zahnrad vom Motor abzieht, und auf die Welle vom Motor das Zwischenzahnrad (zwischen Motor und Achse) raufmacht.

Das der Bit dann larmarschig beschleunigt, aber eine fette Endgeschwindgkeit hat?

Könnt ja mal ausprobieren und dann auf den CHECKER stellen.

Es würde mich mal interesieren wie schnell er dann ist.

Mfg Arne

Anleitung:

1: Zahnrad von Motorwelle abziehen
2:Zwischenzahnrad auf Motorwelle aufziehen
3: Motor ins Chassi ohne Zwischenzahnrad setzen
4:Rückwerts gas geben um vorwerts zu fahren
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 21.12.2003, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:36    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

Gabs schon mal hier!

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.11.2003
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:38    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

MHH wusste gar nich, wie ich ein Bit (1:64) Auf einen Speedchecker bringen soll.Naja is ja auch egal kapier den ersten ganzen Satz irgendwie net

Zuletzt bearbeitet von $ SpeedyRacer $ am 21.12.2003, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:40    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

Quote:
kapier den ersten ganzen Satz irgendwie net




deswegen hab ich ja extra ne Anleitung geschrieben....

kann ihn mal bitte einer auf nen Checker stelen?

BITTE
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 21.12.2003, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.11.2003
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:40    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

UUUUUUUUUPPPPPPSSSSSSSSSSSS ich bin einfach zu dumm um was zu posten schreib irgendwie immer alles zwei mal.sorry ich geb mir das nächste mal mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:45    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

dann lösch doch einen der beiden sinnlosen treads wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 21:52    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

Alfa@
Das sind gar keine Treads das sind Posts!(Nur zur Info!)
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:10    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

ach scheixxe, meinte ich ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:11    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

hallo bitte nicht zu OT werden ja?

also kann ihn mal einer auf nen Checker stellen? bitttttee
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:12    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

Haha
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:20    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

Sinnlos. Den Thread gab es schon mal. Und auch vor spitfire war das bekannt. Geht aber nicht mit jedem Bit.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:49    Titel: Re: Riesige Übersetzung Antworten mit Zitat

Aha! Übersetzung 1:1,1...... 3.8er Motor........ 34545 U/min an der Achse....... soso........
Ein Blödsinn ist DAS!!
Edit: Zudem die Welle des Zwischenzahnrads hat 1 mm und die Motorwelle 0,8 mm.........
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 21.12.2003, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de