FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Truck Öffne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 17:05    Titel: Mini Truck Öffne Antworten mit Zitat

Hallo Forum....

Ich habe mir einen Mini Truck gekauft, aber ich bekomme diesen Truck nicht auf! Wie bekomme ich das Führerhaus runter!

Bitte helft mir!!

Danke...
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 17:13    Titel: Re: Mini Truck Öffne Antworten mit Zitat

Es gibt jede Menge Hersteller und verschiedene Modelle...
wenn es verklebt ist hilft nur ein scharfes Skalpell und sanfte Gewalt... für genauere Tips wären Foto oder Modellname / Hersteller hilfreich..
Gruß
Papperlapapp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 18:38    Titel: Re: Mini Truck Öffne Antworten mit Zitat

Super Racer
Gekauft Bei MÜller Markt 14,99 Euro
www.superracer.de
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 18:42    Titel: Re: Mini Truck Öffne Antworten mit Zitat

Hallo !

Wilkommen in unserem Forum.

Die Trucks gehen immer schlecht auf, daher gab es den thread schonmal. benutze doch bitte die Suchfunktion. Habe "Truck auf" eingegeben und folgenden thread gefunden:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6589%26search%3DTruck%2Cauf

MfG

Sash

P.S. Um es kurz zu machen, vorne mit einem Schraubendreher die Lasche aushebeln und dann schräg nach hinten abziehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 20:01    Titel: Re: Mini Truck Öffne Antworten mit Zitat

Hmmm - cool

Ham die auch PowerRacer Bullets da ? Wenn ja weisste was die kosten ? Ham auch nen Müller hier. So n Truck hab ich leider nicht sry kann ich dir nicht helfen.

MfG

Banana Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.