FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DigiQ Sherman gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 21:29    Titel: DigiQ Sherman gesucht Antworten mit Zitat

Hallo hat jemand von Euch diese Set gekauft und will jetzt den Sherman daraus verkaufen?? Einfach mal ne PN mit Preisvorstellung FB brauch ich nicht mit dazu..

Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 21.12.2003, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 21:32    Titel: Re: DigiQ Sherman gesucht Antworten mit Zitat

Mal ne blöde Frage Jagdpanther, was ist den an dem anders als an all den anderen Shermans, außer die Lackierung?? Ich meine so was bekommst du doch sicher locker selber lackiert, oder?

Viele Grüße Joe
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 23:33    Titel: Re: DigiQ Sherman gesucht Antworten mit Zitat

Kann Dir nen "normalen" Sherman anbieten. Ich weiss, dass ein Kumpel von mir den schon länger loswerden will.
Bei Interesse frag ich mal nach. Preis dürfte "passabel" sein.....
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 00:47    Titel: Re: DigiQ Sherman gesucht Antworten mit Zitat

@ix: Wenn Jagdpanther den normalern Sherman nicht mögen sollte, kannst Du ihn auch gerne mir anbieten

Zuletzt bearbeitet von corkone am 19.12.2003, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 10:09    Titel: Re: DigiQ Sherman gesucht Antworten mit Zitat

Ne die Normalos hab ich doch zur genüge. ICh will ganau diesen. Joe ist schon klar mit selber Lackieren aber ist in diesen Fall eben kein Original.(Jeder hat ne Macke--> Fan ist Fan)

Bitte weiter schreiben--> Ich würde mich auch über ein Angebot wegen des Tigers freuen.

Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 24.12.2003, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.