FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hello from the states

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 11:30    Titel: hello from the states Antworten mit Zitat

Wünsche ich, daß ich Deutsch lesen könnte! jemand weiß von einer großen Übersetzung lädt?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 11:34    Titel: Re: hello from the states Antworten mit Zitat

Welcome to the board of bits.
You can try this translation-tool:
http://babelfish.altavista.com/

If you want to ask something, just feel free to do so. But please ask in English and do not try an online-translator. Most of us can understand English but we have difficulties to understand online-translated German.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.12.2003, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 11:43    Titel: Re: hello from the states Antworten mit Zitat

Be welcome! And cartman ist right: write in your language - we will understand. Proposed your username matches with your focus, please try our "Micro RC" section. It´s dedicated to the "bigger" Micro RC from 1/43 to 1/18. Check it out!

BTW: Of course we own some X-Mods. Mine is competing every monday night at the Sprockhövel Raceway with Mini-Z and other 1/24&1/28.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 13:45    Titel: Re: hello from the states Antworten mit Zitat

Schaut mal auf www.xmod.com

Der Admin von dort hat mich eingeladen,mich dort anzumelden, da hab ich natürlich unser Forum in der Signatur.

Hab natürlich einen schönen thread:

http://pub238.ezboard.com/fxmodrcfrm17.showMessage?topicID=347.topic

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 13:55    Titel: Re: hello from the states Antworten mit Zitat

LOL

1. Post und die leuts gleich mal mit deinem mörderteil einschüchtern !!

edit: die wollen sogar schon kopien !

mfg SPit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 19.12.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 14:07    Titel: Re: hello from the states Antworten mit Zitat

Tja, Sascha weiß halt , wie man sich vorstellen muss

You´ll never get a second chance to make your first impression!

Ich erinnere mich ja auch an seine ersten Posts hier im Forum. Das war schon unheimlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 14:20    Titel: Re: hello from the states Antworten mit Zitat

Quote:
Ich erinnere mich ja auch an seine ersten Posts hier im Forum. Das war schon unheimlich

was war denn das? zu der Zeit war ich noch im Micro-RC Forum, (bis der Richie den link von den crw felgen gepostet hat, und dann war ich [nach ein paar einloggschwierigkeiten] BR mitglied !!)

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.