| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2003, 23:35 Titel: [VERKAUFT] LXX Automodellista Set + CRW-Felgen |
|
|
Hallo!
Heute hab ich mal etwas Nettes für alle, die damals keine CRW-Felgen mehr abbekommen haben. Habe nämlich noch einen Satz davon übrig & verkaufe sie hier nun im Set mit einem LXX Automodellista Set mit einem kristallklaren & einem mattschwarzem Nissan Skyline-Body (ohne Heckspoiler) von Microsizers. Der LXX ist nur einmal getestet worden, also wie neu. Verkaufe die Felgen & den LXX nur zusammen, bitte nicht anfragen ob's auch einzeln geht.
Wie Ihr auf den Bildern seht, sind die Felgen noch nicht montiert. Das dürfte für die meisten aber kein Problem sein, oder? Für alle neu hinzu gekommenen mal ein paar Bilder davon.
V E R K A U F T an spidey
Gruß
loopE
Zuletzt bearbeitet von loopE am 19.12.2003, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 19.12.2003, 01:10 Titel: Re: [VERKAUFT] LXX Automodellista Set + CRW-Felgen |
|
|
Hi loopE !
Bin interessiert...
Du bekommst ne PN !
Gruß
spidey _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 19.12.2003, 10:23 Titel: Re: [VERKAUFT] LXX Automodellista Set + CRW-Felgen |
|
|
@spidey
Hab Deine PN bekommen & Du warst der Erste. Also verkauft an spidey.
Gruß
loopE |
|
| Nach oben |
|
 |
|