Mr.Zylinder
|
Verfasst am: 18.12.2003, 22:09 Titel: Verkaufe zwei Leyu Treasure (die mit Pistolenfernsteuerung), |
|
|
Da ich meine beiden Leyu Treasure selten bis gar nicht benutzte, möchte ich sie nun verkaufen. Sie sind also noch fast neu und Ihr bekommt sie in Originalverpackung.
27 Mhz (silber)
35 Mhz (rot-weiss)
je 17 Euro einzeln + je 6,70 Euro Versand (versichert)
wenn jemand beide zusammen nimmt, je 15 Euro + 6,70 Euro Versand (versichert)
Wem Leyu Treasure nichts sagt: auf www.bitchar.de.tf findet sich eine ausführliche Beschreibung und Bewertung. (Showroom anklicken, dann runterscrollen und dann Treasure anklicken)
Auf dem ersten Bild sieht man auch alle verfügbaren Modelle. Die hier angebotenen Fahrzeuge sind oben rechts und unten rechts abgebildet.
Kleine Anmerkung: Beide rasten in der Ladestation nur auf einer Seite richtig ein. Daher muss man sie für den Ladevorgang auf der anderen Seite leicht herunterdrücken. Aber da der Ladevorgang sowieso nicht lang dauert, sollte das kein Problem sein.
Bei Nichtgefallen sollte es wahrscheinlich ebenso kein Problem sein, die ohne Wertverlust über Ebay zu versteigern. Zumindest steht dort ein Leyu Treasure zurzeit bei 24 Euro.
Wichtig: Überweisung per Vorkasse und nur versicherter Versand (6,70 Euro). Auf ausdrücklichen Wunsch können wir uns auch auf unversicherten Versand (4,50 Euro) einigen, aber dann tragt Ihr das Risiko selbst. Beide Fahrzeuge sind voll funktionstüchtig, aber da ich Privatperson bin und nur die zwei habe, kann ich Euch trotz geltenden EU-Rechts keine Garantie oder Gewährleistung geben. Wer mindestens eines der beiden Fahrzeuge kauft, erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden.
Bei Fragen oder Interesse meldet Euch einfach über PN, E-Mail oder Forum.
|
|