| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 17.12.2002, 16:36 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Ob wohl schon jemand die 4 Räder für ferngesteuerte Autos patentiert hat
Oder noch besser ein Patent auf ferngesteuertes Spielzeug das sich mit einer Fernsteuerung steuern lässt
mfg
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Zuletzt bearbeitet von Clystron am 17.12.2002, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 16:46 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
@ Pepsiman
Der LXX-Char den ich bei dir ersteigert hab wurde auch gelöscht, hab aber schon überwiesen...
Haste den schon losgeschickt???
Bei mir wurde 2x das gekaufte gelöscht... nu weiß ich nix übern Status...
mag Tomy net!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.12.2002, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 17:02 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
@tracid2k: Von mir kannst du keinen ersteigert haben, meine erste Auktion wurde vor dem Ende gelöscht und meine zweite (gleiches Auto nur mit veränderter Beschreibung) habe ich heute manuell gelöscht. Das muss jemand Anderes sein bei dem du gekauft hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 17:02 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Patent Number: US4563626
Publication date: 1986-01-07
Inventor(s): OHTAKE TSUNEO (JP)
Applicant(s): NIKKO KK (JP)
Requested Patent: EP0140562, B1
Application Number: US19840650003 19840913
Priority Number(s): JP19830169229U 19831102
IPC Classification:
EC Classification: A63H29/22, A63H30/00, A63H30/04, H02J7/00G1
Equivalents: DE3467713D
Abstract
--------------------------------------------------------------------------------
A rechargeable wireless-control toy racer is disclosed which includes a wireless transmitter, a control signal from which is received by a wireless receiver for controlling the toy racer. In accordance with the invention the toy racer contains a battery as a power source and is provided with a recharging connector terminal therefor, and that the wireless transmitter is provided with another recharging connector terminal to be connected to another power source and connectable to the first-said recharging connector terminal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 17:25 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
@KiWi
Beeindruckende Daten. Stimmt das Datum? 1986 ???
wenn ja waren die sehr vorausblickend.
Gruß,
Andy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 18:07 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Das stimmt so .. ist so aus der Patent-Datenbank !
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 17.12.2002, 18:23 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
also ab zum europäischen gerichtshof und beschweren dass sie die freiheit am markt einschränken. sociel ich weiß wäre dass ja reintheoretisch möglich(oder?), aber wer soll das bezahlen?
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 17.12.2002, 18:32 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Hää, jetzt schnall ich es langsam echt nichts mehr. Wer hat denn nun die Autos erfunden und war der erste am Markt - Nikko oder Tomy?? Oder ist das zu guter Letzt ein und die selbe Firma (Holding) unter verschieden Namen (Brands)??
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr die Dinger zu vertreiben - ständig neue Horrormeldungen!!!
Und das aller schlimmste - es wird mehr gegen, denn für den Kunden getan. Alle Welt (Nikko, ACME, Hobbico, Tomy) sind so sehr bemüht ihre Rechte durchzusetzen, dass der Spaß an dem Hobby leider auf der Strecke bleibt.
Keiner will immer nur alles von einem Lieferanten - siehe DDR - ist auch in die Hose gegangen - der Trabi. Wir Leben in verrückten Zeiten - es scheint fast, dass man mehr Geld mit Rechtsklagen und Bußgeldern, denn mit dem Produkt selber machen kann. Cool ich besorge mir auch ordentlich Geld von irgend einer Bank ("Alles Peanuts") entwickle eine virtuelles Produkt und lasse es mir dann Patentieren um nur mit dem Patent Geld zu machen - das klappt bestimmt. Irgendwann kommt irgend etwas doch sicher aus China oder sonst wo her, das dann irgend wer hier guten Gewissens verkauft. Und dann schlage ich zu und werde Millionär - super!!
Wirklich verkehrte Welt !!!
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 17.12.2002, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 17.12.2002, 18:44 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Ich wollte auch einen hummer bei ebay kaufen und grad eben hab ich ne email bekommen das der artikel gelöscht wurd
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 18:50 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Sorry, dann hab ich mich vertan, hab beim pepsilightman gekauft... ?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 17.12.2002, 18:51 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Quote:
Hää, jetzt schnall ich es langsam echt nichts mehr. Wer hat denn nun die Autos erfunden und war der erste am Markt - Nikko oder Tomy?? Oder ist das zu guter Letzt ein und die selbe Firma (Holding) unter verschieden Namen (Brands)??
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr die Dinger zu vertreiben - ständig neue Horrormeldungen!!!
Und das aller schlimmste - es wird mehr gegen, denn für den Kunden getan. Alle Welt (Nikko, ACME, Hobbico, Tomy) sind so sehr bemüht ihre Rechte durchzusetzen, dass der Spaß an dem Hobby leider auf der Strecke bleibt.
Keiner will immer nur alles von einem Lieferanten - siehe DDR - ist auch in die Hose gegangen - der Trabi. Wir Leben in verrückten Zeiten - es scheint fast, dass man mehr Geld mit Rechtsklagen und Bußgeldern, denn mit dem Produkt selber machen kann. Cool ich besorge mir auch ordentlich Geld von irgend einer Bank ("Alles Peanuts") entwickle eine virtuelles Produkt und lasse es mir dann Patentieren um nur mit dem Patent Geld zu machen - das klappt bestimmt. Irgendwann kommt irgend etwas doch sicher aus China oder sonst wo her, das dann irgend wer hier guten Gewissens verkauft. Und dann schlage ich zu und werde Millionär - super!!
Wirklich verkehrte Welt !!!
muss ich dir echt zustimmen, is schon schlimm sowas
_________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75% |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.12.2002, 14:31 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Auch wenns nichts mit den Bits zu tun hat aber was Patentstreitigkeiten betrifft ist das ja wohl der Untergang allen Lebens.
Hab das eben gefunden aber schaut selbst:
Alle Pentium Nutzer werden verklagt
Intergraph verklagte bereits Intel wegen Patentdiebstahls. Intel wurde dieses Verbrechens auch überführt. Darauf basierend folgte die neue Klage gegen alle Benutzer der Intel Pentium-Chips seit 1995. HP, Dell und Gateway sind bereits als namentliche Firmen von Intergaph angeklagt worden. Bei Erfolg darf die gesamte Hardwarewelt sich auf Klagen einstellen. Genaue Information können bei der Firma Intergraph telefonisch erfragt werden unter 'Intergraph Deutschland, Tel.: 089/961060 '
Wo kommen wir hier noch hin?
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 19.12.2002, 15:25 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
@pepsiman
Wo hast du den bericht gefunden?
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.12.2002, 22:53 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
@BIG_B: Ich glaub das war bei stern shortnews bin mir aber nicht mehr sicher.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.12.2002, 23:24 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Also ich verstehe da einiges nicht!
Warum soll man den Markennamen "Microsizer" nicht verwenden dürfen, bzw. darf solche Artikel nicht bei ebay versteigern ???
Wenn ich meinen Pioneer-Verstärker dort anbiete, verbietet mir auch niemand den Markennamen zu verwenden.
Wenn ich ne Zeitungsanonce aufgebe und mein Auto verkaufen möchte, droht mir auch kein Anwalt wegen Markennammenmissbrauch oder son Quatsch !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2002, 00:42 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Wenn du auf Ebay nen Original Microsizer verkaufst, wird auch keiner was sagen. Aber wenn du ein Nachbau als Microsizer verkaufst, dann schon.
Und zu dem, was Nikko jetzt macht : Wenn jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, sich ein Patent aufs Auto zu sichern (bzw. müßte er es schon haben), wirst du auch bald nicht mehr deine Karre in ner Zeitung verkaufen dürfen.
Es ist bei uns schon wie in den USA: Wer Geld haben will arbeitet nicht mehr, der geht mit ner dummen Idee zu einem Anwalt.
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 16:28 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
weiss jemand von euch, ob das mit dem Löschen der Auktionen auch für Bit Char-G Zubehör wie Motoren, Chassis und Gear Sets gilt ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 16:42 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
Leute was haltet ihr wenn ich sowas ähnliches
wie ebay maache,
halt nur was für modellbau ?
Muss nur noch ein kostenloses script finden ...
ein script kostet bis zu 300 €
HAT WER EIN AUKTION SCRIPT ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 17:06 Titel: Re: eBay und die Auktionslöschungen..... |
|
|
wieos nutzen wir nicht einfach connectos.de! ??
www.connectos.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |