| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 17.12.2002, 10:36 Titel: Re: VW Käfer 1302 Speedster |
|
|
Hallo,
die Karosserien sind von einem Schlüsselanhänger. Da gibt es verschiedene Modelle. Ich habe mir drei Enten geholt, die noch auf ihren Umbau warten.
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Zuletzt bearbeitet von Charly am 17.12.2002, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 20:06 Titel: Re: VW Käfer 1302 Speedster |
|
|
Hallo Leute,
erst mal Danke für das rege Feedback.Weiter so.Tut gut.Scheint ja doch gut anzukommen so ein Käfer.Aber erst mal ein paar Antworten(und warscheinlich neue Fragen).Also den gibt es nicht als Schlüßelanhänger.Das ist ein Einzelstück.Handgearbeitet und aus Metall.Ich weiß auch nicht von welcher Marke der ursprünglich mal war.Das Dach wurde abgeschnitten und im hinteren Bereich einfach eine Kunststoffplatte aufgeklebt.Da wo die Antenne rauskommt.Den Rest vom Umbau habe ich ja oben beschrieben.Jetzt nochmal zu eurem Schlüßelanhänger.Es gibt sowas ähnliches.Hab ich mir auch irgendwann mal gekauft.Die kann man aber voll vergessen.Kaum Details und total unförmig.Da ich ein echter Käferfan bin und auch einen 65ér Käfer fahre,sammle ich solche Modelle.
O.K. Leute.Lasst euch jetzt nicht entmutigen.Mit etwas Fantasie bekommt ihr euer Traummodell auch fertig.
mfg Mic
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.12.2002, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|