FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!Hilfe!!!BITTE!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:33    Titel: !!Hilfe!!!BITTE!! Antworten mit Zitat

Mit was mach ich den Strecken belag am besten bin leider handwerklich nicht so geschickt das das Auto auch grip hat sehe zwar auf den fotos von den strecken farben wie grau oder schwarz aber ich weiss nicht aus welchen Material es gemacht wird.Bitte um Hilfe
danke
-Bit-AnDy-
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:49    Titel: Re: !!Hilfe!!!BITTE!! Antworten mit Zitat

also ich hab schultafel-lack genommen.ca 10 euro hellweg-baumarkt.super grip,bin zufrieden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 11:06    Titel: Re: !!Hilfe!!!BITTE!! Antworten mit Zitat

Bitte aussagekräftigere Topics verwenden.

Ich hab zwar selbst keine Erfahrung im Streckenbau aber es verwenden praktisch alle Tafellack oder Buntlacke.

mfg
Clystron

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 12:43    Titel: Re: !!Hilfe!!!BITTE!! Antworten mit Zitat

oder benutze meine anleitung aus'm "Tafellack contra Buntlack"-thread - leg meine hand dafür ins feuer, dass mehr grip kaum möglich ist (fast schon etwas zuviel des guten, mein 3.0er purzelt manchmal schon um enge kurven... ) & außerdem stimmt die optik!

Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 18:43    Titel: Re: !!Hilfe!!!BITTE!! Antworten mit Zitat

Ich danke mal allen für die unterstützung seit mir eine gute hilfe werde unsere Bahn sobald sie fertig ist posten
danke
-Bit-AnDy-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.