| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.12.2003, 07:58 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
Jo, Danke @ Sash
dein Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.12.2003, 08:56 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
Quote:
ich schreib shcon ewig so, udn ich schreib ahlt schnell, udn da passieren mir fehelr, sry, aber ich denek jeder kann verstehn was ich sage oder ? Wenn net dann halt mal drüber nachdenken, vielelicht is des garnet ma so shclecht udn ich schreib halt wie ich sprech , bzw. denke.
Eigendlich sind wir schon durch damit, aber........ sorry Michi, son Sch** les ich nicht!
Auch wenns sich jetzt geschwollen anhört, ich bin hier in diesem Forum jemand mit umfassendem technischen Sachberstand und helfe bei technischen Fragen immer sehr gern. Auf solch hingerotzte Äusserungen alledings kann ich nicht anworten, weil ich sie nicht verstehe. Falls Du also mal ne technische Frage hast, solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben bei der Forumulierung. Dann können wir vielleicht zusammen ne Lösung finden.
Zu Deiner Frage mit dem Katalog, druck Dir doch einfach das gesammte "toyeast" Angebot aus. Das wäre ein ziemlich dicker Katalog, allerdings müsstest Du ihn täglich updaten, da sich das Angebot täglich ändert. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.12.2003, 09:01 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
beim Thema "Links" fällt mir noch ein, daß auf der Liste www.radioshack.com fehlt! Vielleicht kann das ein Admin mal ergänzen ....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2003, 09:38 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
@IX:
Leider habe ich wenig Hoffnung, dass er es rafft. Und sollte er tatsächlich auch so sprechen, wie er schreibt, dann bräuchte er eigentlich für jede Konversation einen Dolmetscher
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.12.2003, 14:43 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
Ok, ok, ich versuche jetzt langsamer und besser zu schreiben.
Also, damit wir wieder alle glücklich und zufrieden sind.
Ist es so besser ?
Alla Tschau, euer Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2003, 14:58 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
Hey, das bringt mich auf ne Idee.
Wer druckt die Seiten der in der linkverknüpfung angezeigten Webseiten aus (Farbdrucker) und heftet sie in nem Schnellhefter ab?
Fertig wäre die Bit-Racer-forum Kaufberatung!!
mfg Mad_d _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2003, 14:59 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
Naja, ich bin auch Freund der Kataloge.
Wenn man aber unbedingt einen Bit-Katalog haben will, sucht man sich eben die entsprechenden Seiten aus dem Internet raus und druckt sie aus...
Kleine Rechtschreibfehler wie z.B. "shcon" statt "schon" können ja passiere, und sind im Einzelfahl auch nicht schlimm.
Sind in jedem Post aber viele "kleine" Rechtschreibfehler nervt das andere User.
Ich selber vertippe mich immer wieder, aber dadurch das ich mir jeden Post gleich vor/nach dem Abschicken durchlese, komme ich auf die meisten Rechtschreibfehler selber drauf und kann sie auch nach dem Abschicken mithilfe des "Edit-Buttons" korriegieren.
LG Duck
Edit:
@Mad_D: Und wieviel soll so ein Katalog kosten?
@Skyline-R: Gut.
_________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 11.12.2003, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2003, 15:35 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
Hängt von dem ab, der ihn Zuhause zusammenstellt. Aber wäre doch toll monatlich alles zusammengefast in der Post zu haben. Aus dem Hefter in ein richtigen Ordner gesteckt zuhause und du bist immer aktuell inkl. aller Technischen Daten!!
mfg Mad_d _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.12.2003, 16:41 Titel: Re: Katalog ??? |
|
|
| Nunja, ich überleg mir momentan auch shcon so n bissl was zu nem kleinen katalog. Ma sehn, vielelicht ergibt sich ja was. |
|
| Nach oben |
|
 |
|