| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Suppressor RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003 Beiträge: 1054
|
Verfasst am: 10.12.2003, 20:36 Titel: Re: Suche Tuts! |
|
|
Ich hab mal n schaltplan gemacht für f1 und f2.
garantiere aber für nix habs net genau getestet.
Bit:
FB:
 _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 10.12.2003, 21:13 Titel: Re: Suche Tuts! |
|
|
Das sieht gut aus,
aber:
Tomyboster sind gebondet ( da geht nur F1) und die meißten anderen Booster haben den gekürzten Chip, mit 16 Anschlüssen im Auto.
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 10.12.2003, 21:25 Titel: Re: Suche Tuts! |
|
|
@ Suppressor
Toll! Danke, damit kann sogar ich echt was anfangen. Wie sieht denn die Beschaltung für den 16 Pinn RX-Chip aus? Kannste dafür auch mal einen Schaltplan liefern? _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
GsG9GaG .

Anmeldedatum: 08.12.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 11.12.2003, 12:44 Titel: Re: Suche Tuts! |
|
|
| wie gesagt, habe noch keine ahnung von elektrotechnik...aber wenn, wei microsash sagt, das nicht mit bestimmten gehen soll, mit welchen geht es denn dann??? |
|
| Nach oben |
|
 |
eljotem
Anmeldedatum: 10.11.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 12.12.2003, 09:15 Titel: Re: Suche Tuts! |
|
|
@IX
Geht genauso, d.h. Du schaust auf den Chip, da wo der kleine Punkt ist (Vertiefung auf Oberseite) ist Pin 1, dann einfach bis 6 oder 8 raufzählen und schon hast Du die Pins für F1 und F2. |
|
| Nach oben |
|
 |
|