FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

helft einen newbit *g*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 10:39    Titel: helft einen newbit *g* Antworten mit Zitat

hi, ich finde die kleinen racer ganz gut. aber bevor ich mir nen ori kaufe wolte ich erst mal schaun wie sie so sind und so.. heute war ein angeboht bei rossmann 11euro für einen fitracer....... naja gekauft und die teile gehen ganz gut.. jetzt meine frage passen da auch andere originalteile rein.. und wenn ja welche..... mein motor ist mit einen organgen streifen gekennzeichnet. was bedeutet das.......

MFG GAW
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 11:40    Titel: Re: helft einen newbit *g* Antworten mit Zitat

Hi GeNiUsAtWoRk
schaumal hier vorbei http://www.bitchchar.de.tf/
unter TEST findest du genug infos (Tequilaa sei dank ).

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 14:59    Titel: Re: helft einen newbit *g* Antworten mit Zitat

lol...es gibt wirklich keinen Thread, indem nicht mindestens 1 mal die url http://www.bitchchar.de.tf/ vorkommt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 15:02    Titel: Re: helft einen newbit *g* Antworten mit Zitat

na da hast du recht, Dr.DooM !
aber gute seiten kann man weitergeben (macht man auch gerne). hiermit lobe ich mal tequilaa !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.12.2002, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 16:02    Titel: Re: helft einen newbit *g* Antworten mit Zitat

Vielen Dank-
und ein wohlhabendes und glückliches Leben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.