FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Links - rechts oben in der Ecke!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 13:28    Titel: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Falls es noch nicht allen aufgefallen ist, wir haben jetzt die Linksammlung neben den Mitgliedern stehen. Und wer war wieder der fleißige Admin? Smacks?!

Wieder mal eine tolle Idee! Und was kommt als nächstes? Ich bin gespannt

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 13:34    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Liste war größtenteils von mir, erstellt hat sie (der immerfleißige) Smacks.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 13:35    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Quote:
Und wer war wieder der fleißige Admin?



Das Admin-Team!

Aber schön, das gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 13:39    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Nö, ich hatte nur gemeckert und besser gewusst. Waren die beiden anderen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 13:45    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Hab Ihr fein gemacht, Jungs! Es bekommt jeder ein Leckerli
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.10.2004, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 13:47    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Wuff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 14:21    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Brav ....

Aber bei der Gelegenheit ... kann man nicht ans Ende einer jeden Thread-Seite einen Button "Neueste Beiträge" (wie er auf der Startseite ist) oder "zurück zur Übersicht" (wie er auch oben steht) machen?
Ich spreche einfach aus meiner Gewohnheit heraus nach dem Lesen eines Threads auf der "Neueste-Beiträge-Seite" nach Veränderungen zu sehen. Und dann immer erst nach oben scrollen um da zu klicken ist auch blöd...

Vielleicht geht es ja anderen auch so, seht das mal als Anregung ...

Der Rest ist natürlich ungeschlagen GENIAL
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 14:30    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Da fällt mir auch noch was ein ...

Bei "Neuste Beiträge" sind die Ordner immer gelb. Können die nicht auch rot sein, wenn ein neuer Beitrag hinzugekommen ist?

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 14:39    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Quote:

Da fällt mir auch noch was ein ...

Bei "Neuste Beiträge" sind die Ordner immer gelb. Können die nicht auch rot sein, wenn ein neuer Beitrag hinzugekommen ist?



War mir noch nie aufgefallen, da ich auf die Ordner nie achte.
War ein Fehler und ich habe es korrigiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 15:05    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Supi! Danke, Smacks

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 15:22    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

sehr schön gemacht mit der Linksammlung- so ziemlich alles drin, was man sucht. Aber ich habe einen Fehler gefunden

Tequilaa

Danke, Smacks ! Das Forum wird immer perfekter!
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 09.12.2003, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 15:24    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Quote:

Brav ....

Aber bei der Gelegenheit ... kann man nicht ans Ende einer jeden Thread-Seite einen Button "Neueste Beiträge" (wie er auf der Startseite ist) oder "zurück zur Übersicht" (wie er auch oben steht) machen?
Ich spreche einfach aus meiner Gewohnheit heraus nach dem Lesen eines Threads auf der "Neueste-Beiträge-Seite" nach Veränderungen zu sehen. Und dann immer erst nach oben scrollen um da zu klicken ist auch blöd...

Vielleicht geht es ja anderen auch so, seht das mal als Anregung ...

Der Rest ist natürlich ungeschlagen GENIAL





Ich habe am Ende der Seite einen Zurück Button eingefügt.

Hoffe , Du meinst soetwas ein Button an dieser Stelle zu den "Neusten Beiträgen" ist nicht passend.
P.S.: Ich drücke immer "Alt+Pfeil nach links" oder "backspace" um Zurück zu springen



@Darkman: reiche ein a nach


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 09.12.2003, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 11:23    Titel: Re: Links - rechts oben in der Ecke! Antworten mit Zitat

Also der Link zu den Links ist schon was tolles. Leider führt das Klicken eines Links in der Linkliste dazu, dass man von der Seite mit der Linkliste zum neuen Link "weggeführt" wird.

Das finde ich ganz schön link

Besser währe es, es würde sich ein neues Fenster mit dem Link öffnen.

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 12.12.2003, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de