FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstrecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 15:30    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt ist die MicroSizer Strecke doch deutlich anspruchsvoller: schmalere Strecke, brutal bremsende Banden, verschiedene Durchmesser der Kurven von eng bis weit, "Hundekurve", Steilkurve und "hängende Kurve", Brücke, Abbiegungen ins Aus sowie ein Höhenprofil.
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 15:31    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

...und ich helf mit den Bierkasten, den wir natürlich auch so hinstellen müssen, in den gleichen zustand wie auf dem Bild zu kriegen

@ Richie, ui, noch ein Faktor der für Crailsheim spricht...erst das Becken, jetzt noch evtl. "deine" Strecke,....und bizza will ja auch unbedingt hin...
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 15:43    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Ach, ja:
Zum thema Noch

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 19:33    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Was genau meinst Du? Ich komme über den link nur auf die Startseite.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 19:44    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Er meinte die "Sexy Scenes H0" ....so war der Link zumindest vorhin...
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 19:52    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Achso, die... sind doch aber schon älter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 16:34    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

boa wenn ich das so sehe!!
so eng und klein son ne strecke!!

bin ja noch nie mit so nem bit gefahren aber die müssen sich geil steuern lassen wenn man da solche strecken fahren kann
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 01:09    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

juli2000, nach Originalregeln sollen drei Runden gefahren werden. Hier mal drei Runden als Video. Von mir, als ich in vollem Training war, mit einem original MicroSizer mit 3.0 Motor und Lamborghini Karosserie gefahren: Unter 20 Sekunden!

http://www.bit-racing.de/UserBilder/dreifixerunden.wmv
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 15:07    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

strecke nummer 5 ist auch angekommen

na ja, ersteigert hab ich sie ja ganz billig, nur der transport war nicht so einfach. wegen der grösse transportierte sie kein ups oder so.

aber am freitag kam der kollege zufall zur hilfe und ich schickte einen unserer fahrer im auftrag eines kunden mit einem sprinter nach berlin.

nach erledigter arbeit holte er mir dann meine bahn ab und brachte sie am freitag nacht noch vorbei...

zwischen den ersten trainings-sessions blieb noch ein bischen zeit werbung anzubringen und ein paar bäume zu pflanzen.

und natürlich noch die ferraristi-kurve:

lapcounter, boxengasse und tribühne kommen demnächst noch...

g®êꆞ
luckyyy

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 07.12.2003, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 15:19    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Respekt

Du weißt ja wer dich jetzt in den Weihnachtsferien besuchen kommt
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 15:27    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

*Neidisch ist*
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 17:47    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

@luckyyy: Super, der Süden rüstet auf... Bei den "Streckenausgängen" wirst Du Dir allerdings noch etwas einfallen lassen (z.B. Pylonen), spätestens wenn die Strecke nicht mehr auf dem Boden steht... Halte uns auf jeden Fall mit den Rundenzeiten auf dem Laufenden.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe...: Braucht noch jemand Bäume oder Bandenwerbung? Ich bin/war viel zu faul ähhm puristisch dafür.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 18:25    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Ich komm dann auch mit phemy in den ferien

Neidisch bin ich auch auf die ferraris.Will haben!

MFG

Freddy
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 18:27    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Quote:

Bei den "Streckenausgängen" wirst Du Dir allerdings noch etwas einfallen lassen (z.B. Pylonen), spätestens wenn die Strecke nicht mehr auf dem Boden steht...

schon passiert... nach dem die strecke jetzt im "rennraum" auf ner tischtennisplatte steht, hab ich schon pylonen verklebt.

rundenzeiten gibts sobald der rundenzähler angekommen ist.

btw. bandenwerbung hab ich auch noch ohne ende in fotoqualität auf 200gramm inkjetkarton.

g®êꆞ
luckyyy

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 11:54    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Ich hoffe, du verbaust auch Forums-Bandenwerbung.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 12:29    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Man kann ja auch schöööne Werbeschilder auftstellen
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6425

ansonsten, wieder einer mehr auf den man neidisch ist

Glückwunsch luckyyy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.