FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist bei den Howtos los?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 07:56    Titel: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Ja ich weis ,ich wollte ja eigentlich auch nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen.
Wenn meine Frage beantwortet ist kann hier gerne zugemacht werden.
Hier meine Frage:
Seit einiger Zeit wird beim Howto Bereich ein User als Verfasser des letzten Beitrags angezeigt mit dem Namen Uryukosiao oder so ähnlich. Ich hab jetzt schon alle Beiträge durgesehen, kann aber nirgends einen Beitrag von diesem User finden.
Ist das nur bei mir so oder sieht das jeder? Und woran liegt das? Für alle bei denen es anders ist hab ich mal nen shot gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 08:43    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Quote:
Ist das nur bei mir so oder sieht das jeder


ja ich sehs auch

gib mal unter neuste beiträge oben die user id 2401 ein da müsstest du ihn finden ich schätze der hat im how to was gefragt und es wurde deshalb verschoben/gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Benjy am 15.11.2003, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 10:53    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Der hat Mist geschrieben und ist dann sofort gelöscht worden. Dummerweise zählt das Userlog nicht rückwärts.


_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 17.11.2003, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 09:39    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Der Onkel Richie hats gefixt.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 14:01    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Oh, Mist ... da hab' ich wohl geschlafen

krieg ich jetzt ein Eintrag ins Klassenbuch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 17:12    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Quote:
Oh, Mist ... da hab' ich wohl geschlafen

krieg ich jetzt ein Eintrag ins Klassenbuch ?


Ja, und den Rest der Stunde kannst du vor der Tür verbringen und darüber nachdenken was du falsch gemacht hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 20:27    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

könnte noch mal jemand die beiden neuen threads aus dem faq bzw how 2 Bereich löschen @admins

EDIT:und eventuell auch mal die logos änder sieht ja schlimm aus


Zuletzt bearbeitet von Radek am 07.12.2003, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 20:42    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Klar, der Beitrag von Racer ist einfach nur Müll in FAQ-Bereich, aber welchen meinst du bei den HowTos?

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 21:48    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

> Klar, der Beitrag von Racer ist einfach nur Müll im FAQ-Bereich

Nun ist er Vergangenheit

Muss ich im How To auch was tun ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 00:28    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

wie viele themen zum lackieren brauchen wir?? kann man das nicht in einen packen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 09:17    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

Stimmt. Da könnte der zuständige Mod mal aufräumen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 10:20    Titel: Re: Was ist bei den Howtos los? Antworten mit Zitat

O.K., ich werde heute nachmittag die 3 Lackier-Thread's zusammenziehen und jeweils das Beste eines Autors verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de