| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.12.2003, 17:55 Titel: suche Speedy empfänger regler einheit oder ähnlich |
|
|
so wie der titel schon sagt suche ich günstig eine regler / empfänger einheit von einem speedy oder ahnlich
das ganze sollte dann später in einem GM mini racer eingebaut werden dabei ist wichtig das die einheit mit 4 zellen funktioniert, also 4,8 V funktioniert
da ich noch kein chassis besitze auch günstig komplette 1:24er anbieten (auch ohne FB, denn davon hab ich reichlich)
wobei mir der GM mini racer am liebsten wäre dann muss ich keine extra akkus kaufen, und um ein bisschen spass zu haben sollte das reichen .... denke ich
wenn jemand einen kleinen regler über hat ( z.b. GMV3) wäre das auch nicht schlecht, da ich noch einen empfänger rumliegen habe
mann bin ich heute flexibel
also nochmal in kurzform :
entweder
-Regler empfänger einheit für 1:24 (speedy etc) oder
-GM V3 Regler oder ähnlich ( wobei mir der GM am liebsten wäre
- oder auch einen kompletten racer ( ohne FB aber mit elektronik)
mfg Spitfire
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2003, 17:57 Titel: Re: suche Speedy empfänger regler einheit oder ähnlich |
|
|
und warum nimmst du keinen Rocket Racer? Ist eh das "gleiche" chassis und mit Elektroinik und fb kommst du da weit unter den Preis für chassis+Elektronik...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.12.2003, 18:03 Titel: Re: suche Speedy empfänger regler einheit oder ähnlich |
|
|
da hab ich noch gar nicht danach geguggt, da im speedy FAQ steht wird nichtmehr hergestellt
gleich mal ebayen ....
auserdem hat ein händler in meiner nähe einen GM stehen, aber die sind ja gleich, stimmt
mfg Spitfire
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2003, 18:10 Titel: Re: suche Speedy empfänger regler einheit oder ähnlich |
|
|
in der FAQ steht viel
steht ja beim Speedy auch...
für mich wäre der RR die beste Lösung, wenn es billig sein soll.
Gab es auch noch in Stuttgart auf der Messe- ist also schon noch zu finden (wenn auch selten bei ebay) _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.12.2003, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|