| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2003, 13:06 Titel: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
Ich weis ich habe wieder was Falsch gemacht!!!!!!
Mein Lenkung ging erst nur nach links und nach rechts ging nix mehr jetzt gets wieder links und rechts.Aber es bleibt dann auch links oder rechts und geht nicht megr gerade.
Bitte helt mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll.  |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 07.12.2003, 13:08 Titel: Re: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
| schau mal ob deine Spurfeder richtig sitzt, kann eigentlich fast nix anderes sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2003, 13:13 Titel: Re: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
ja ist es.aber es immer noch links und rechts und es bleibt nicht in der mitte
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 07.12.2003, 13:31 Titel: Re: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
Quote: Mein Lenkung ging erst nur nach links und nach rechts
In wieviel richtungen willst du denn noch Lenken, sogar mein echtes auto kann nur nach links und Rechts !!!
aber es gibt ja jetzt Autos, die Fahren in die Kurve rein, und auch wieder raus, Autos, die sogar ein lenkrad serienmäsig haben, Autos, die Jetzt auch geradeausfahren, und Autos, ide jetzt sogar anhalten ...
Quote: ja ist es.aber es immer noch links und rechts und es bleibt nicht in der mitte
ja dann setzt doch einfach die spurfeder richtig rein
übrigens auch das war eine standartfrage die du über Rudi beantwortet bekommen hättest tipp einfach mal spurfeder ein da müsstest du ein bild finden, wo man sieht wie das teil richtig sitzt
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 781
|
Verfasst am: 07.12.2003, 13:33 Titel: Re: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
Oder schau mal in die FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Genauer gesagt, das hier.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5049
Vieleicht hilft es Dir weiter? _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 07.12.2003, 13:56 Titel: Re: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
FAQ ist immer gut,. Da steht auch das drin, was ich untersuchen würde:
Ist der Magnet (oder eine Spule) vielleicht lose?
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 07.12.2003, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2003, 20:56 Titel: Re: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
Quote:
Quote: Mein Lenkung ging erst nur nach links und nach rechts
In wieviel richtungen willst du denn noch Lenken, sogar mein echtes auto kann nur nach links und Rechts !!!
aber es gibt ja jetzt Autos, die Fahren in die Kurve rein, und auch wieder raus, Autos, die sogar ein lenkrad serienmäsig haben, Autos, die Jetzt auch geradeausfahren, und Autos, ide jetzt sogar anhalten ...
mfg Spit
Sachma lies doch richtig, der Satzt ging noch weiter.
Naja, ich würd zunächst auch auf Spurfeder tippen wiels des einzog ist was ein sofort dazu einfällt. Schau mal ob da vielleicht irgentwas verklemmt oder so. Beim genaueren beobachten lößen sich ft die probs wie von selbst
Viel Erfolg noch weiterhin dein Michi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2003, 22:13 Titel: Re: Lenkt nicht maehtr gerade aus |
|
|
hehe, Danke für deinen Segen Kann ich manchma gut gebrauchen *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|