| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 23:35 Titel: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Endlich hab' ich's mal geschafft, alle meine Bits zusammenzustellen, mir die gute Kamera zu leihen und ein Gesamtbild zu machen. Ich hoffe, man kann einigermassen etwas erkennen, ist gar nicht so einfach, die alle auf ein Bild zu bekommen Also hier is':
 _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Zuletzt bearbeitet von corkone am 11.04.2004, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 23:48 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
not bad, man ....
was ist das zwischen dem "Union Jack"-Mini und dem MAT Vehicle ..? |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 23:49 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Hm.... nicht schlecht. Mehr kann man nicht sagen
Einfach krass....alles dabei ...ne halt, neuerdings gehören ja Flugzeuge auch dazu...also, wo sind die ?  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Zuletzt bearbeitet von Phemy am 06.12.2003, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 23:51 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Solche Photos mag ich - die schick ich dann immer meiner Mutter, wenn sie mal wieder sagt, ich hätte schon zu viele Bits.
Was ist das für ein Glatzkopf auf dem Kart (neben dem Dreirad?) Sieht ja gar nicht nach "Mario" aus.. Und: erwischt! 2. Reihe von unten, fünfter von Links, der mit den Füssen auf dem Dach...
Aber eine schöne Sammlung, das! _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Das_Fruechtchen RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 23:53 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Wow. Das kann sich wirklich sehen lassen. Das ist vom allem etwas dabei. _________________ It's hard to notice what is passing by with eyes lowered. |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 23:54 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Beachtlich
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 00:06 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Schön das sie euch gefallen
@JackDaniels: Das ist ein Bit mit Maus-Body!
@Phemy: Joe hatte in Köln nur die reservierten, hätte er mehr gehabt, hätte ich wohl eins genommen...
@janniz: Der Glatzkopf ist eins von den Clone-Karts die tequilaa mal hatte:
Naja, und der Käfer wird auf jeden Fall noch auf'n bit-Chassis gebaut! _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Zuletzt bearbeitet von corkone am 07.12.2003, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 00:38 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
... schöne sammlung haste da schon zusammen
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 01:04 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Ja - du meinst es definitiv ernst! Respekt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 01:40 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Hi corkone,
was ist dieser Hundehaufen in der zweiten Reihe unter dem LKW und neben dem Panzer ?
Kommst ja fast an meiner Sammlung ran.
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 07.12.2003, 08:32 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Ich glaub, ich gebe meinen Titel ab Ich verdiene den nicht mehr Fette Sammlung!
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 09:22 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
wow schicke sammlung
sogar nen calsolnic ripmax
aber kannstre mal nen pic von dem gelben evo machen (oder ist der nichts besonderes)  _________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.12.2003, 10:08 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man selber nicht der "bekloppteste" ist... Fette Sammlung!!!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.12.2003, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Headi2k RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 10:16 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Schöne Sammlung!! _________________ 2k-Bitgallery.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 11:04 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Wow schöne Sammlung !
Da merkt man mal was man noch nicht hat
Sogar die lustigen Trucks wo die Spoiler wegschießen sind dabei !
Gruss oversized
_________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 11:35 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Den Käfer habe ich auch nur erkannt, weil ich irgendwie schon die selbe Idee hatte:
Ist aber noch nicht fertig und liegt im Moment in irgendeinem Umzugs-Karton Nächstes Jahr wird aber weiter dran gebastelt, dieses Jahr habe ich keine Zeit mehr ... (Umzug, Weihnachten, Sylvester - Jahr rum)
Das Kart sieht ja grusig aus ... Das ist "Chuckys" Schwester, oder?  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Zuletzt bearbeitet von janniz am 07.12.2003, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.12.2003, 12:31 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Sehr korrekt !
Hab gar nicht gewußt, daß noch jemand einen X-Box hat.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 15:55 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Hi Leute, danke nochmal für die Lobeshymnen da freut sich der Bit-Proll doch Und @garincha: Was ist heute schon noch normal...
@raudi: Behalt ruhig Deinen Titel! Du hast doch Deine Sammlung immer noch, also verdienst Du ihn auch noch. Bit-Proll ist mir zur Not auch Recht...obwohl, ein paar Hits fehlen mir glaub' ich noch.
@elberacer: Der Hundehaufen ist ein Minigeländemodul und gleichzeitig die FB von dem Hummer oben drauf. Ich mag Kuriositäten (siehe auch Chucky's Schwester )
@janniz: Cool, hast Du den TopChop schon fertig? Wie hast Du die Lücke aufgefüllt, so dass die Sicke am Fensterrahmen erhalten bleibt? Oder ist das nur 'ne Photo(shop)montage?
@newcommer: Der ist schon besonders, wie Sash richtig erkannt hat. Wohl nicht der schönste, aber der teuerste und seltenste Evo:
Wobei ich eigentlich lieber den Subaru gehabt hätte, aber den einen in D hat ja schon der Sash Allerdings denke ich zur Zeit über eine Sammlungsverkleinerung nach, v.a. bei den seltenen Stücken, um die schmale Haushaltskasse etwas aufzufüllen. Konnte es aber bisher noch nicht übers Herz bringen...das war gar nicht so einfach, die Dinger zu bekommen. _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Zuletzt bearbeitet von corkone am 07.12.2003, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.12.2003, 16:49 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
Bin mir nicht sicher, ob ich den einzigen habe, aber deinen würde ich auch nehmen, wenn du ihn los haben willst.
Für den Voltz kenne ich auch einen Käufer ( Ich hab schon einen)
Mach mir mal ein unmoralisches Angebot (pn)
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2003, 17:29 Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung)  |
|
@ corkone:
richtig erkannt: ist nur "Photo-Chop". Wollte halt mal sehen, wie das kommt, bevor ich das Dach absäge. Im Original habe ich das mit jede Menge Powerknete gemacht und dann halt viel schmirgeln. Sieht ok aus. Wenn er lackiert und fertig ist, mache ich bestimmt noch mal Bilder. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
|