| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pendragon RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 212
|
Verfasst am: 06.12.2003, 09:42 Titel: Wie reanimiere ich Digi-Q Panzer Akku-Packs? |
|
|
hallo leute,
bei fasst allen meiner panzer wurden die akkus durch die fb bzw den 4in1 lader auf eine kapazität von 2-3 minuten runtergeprügelt.
nun habe ich auch einen intelligenten lader von elv alc expert 2000. wie beim conrad-lader hab ich die akkus mal mit krokos angeschlossen.
meine frage: werden dabei beide akkus gleich geladen?
wenn nein wie muss ich +/- pole umklemmen? keine ahnung wie die packs verbunden sind.
gibt es überhaupt ersatzakkus?
schon mal danke für eure hilfe? |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 06.12.2003, 10:28 Titel: Re: Wie reanimiere ich Digi-Q Panzer Akku-Packs? |
|
|
Die Frage ist, wie funst nen Dualcell-Akkupack und wie läd man das. Ähm....... Grundlagen der Akkupflege, Gebrauch. Glaube das steht im FAQ. Ich hab jedenfalls keinen Bock das zu 123sten Mal zu erklären.......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 06.12.2003, 10:46 Titel: Re: Wie reanimiere ich Digi-Q Panzer Akku-Packs? |
|
|
Vielleicht hilft dir ja das weiter
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6234
Gruss oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 212
|
Verfasst am: 06.12.2003, 14:53 Titel: Re: Wie reanimiere ich Digi-Q Panzer Akku-Packs? |
|
|
vielen dank oversized.
noch ne frage:
habe eine fb auseinandergebaut und benutze sie als ladeplattform verbunden an den lader.
hat das den gleichen zweck oder täuscht die panzer-elektronik dann den lader?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 07.12.2003, 23:34 Titel: Re: Wie reanimiere ich Digi-Q Panzer Akku-Packs? |
|
|
hmm, passt zar nicht hier rein, will aber trotzdem mal was zum Thema laden sagen: Ich selbst habe meine 2 Konamis auch lange auf der fb geladen (hatte keinen externen Lader). Seit neustem kann ich sie aber auch gar nicht mehr drauf laden (beide nicht- egal auf welcher fb). Da geht das "CH" an, leuchtet rot und geht schnell wieder aus, nach kurzem das gleiche wieder. Ist mir eigentlich relativ egal, da ich eh einen b-charger habe auf dem alle funktioniert......wollte aber trotzdem mal warnen bei mir kommt seither fast nichts mehr auf die fb, _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|