Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 26.11.2003, 09:55 Titel: Lenkprobleme mit Ripmax! |
|
|
Hab seit längeren schon ein Ripmax Subaru. Hatte immer das Problem, das mein Rippi nach dem Laden gut fuhr und dann nachner gewissen Zeit nicht mehr nach links lenkte, rechts ging immer!! Hatte ihn auch schon mal offen, konnte aber nix erkennen. Hab dann wieder alles so zusammen gebaut wies war! Und nun funktioniert gar kein Lenken mehr. Das Servo bewegt sich nicht einmal, ein Kabel ist aber nicht abgerissen!! Hat irgend jemand ne Ahnung, was man da machen kann? Wenn nicht, würde ich ihn auch verkaufen, an irgendwelche Bastler hier!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 26.11.2003, 10:15 Titel: Re: Lenkprobleme mit Ripmax! |
|
|
....flatter.....flatter....flatter.....opfer umkreis.
sollte der ripmax tot sein: pn an mich genügt... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
janniz RC-Fan
|
Verfasst am: 04.12.2003, 23:41 Titel: Re: Lenkprobleme mit Ripmax! |
|
|
Hi Marc!
"Das Servo bewegt sich nicht einmal" - d.h. der Motor arbeitet nicht oder bewegt sich nur das Servo-Getriebe nicht?
Ich habe heute meinen Ripmax bekommen und der hat aus der Packung raus GAR NICHT gelenkt... Ich hab ihn komplett zerlegt, inkl. Servo. Der Servo-Motor hat funktioniert, allerdings hat ein Ritzel, das sich eigentlich drehen sollte, auf der Welle geklemmt. Etwas Fett rein, alles vorsichtig wieder zusammengeabut und: die Lenkung geht.
Schraub dein Servo doch einfach mal auseinander. Wenn Dir die Funktionsweise eines Servo klar ist und es nur ein mechanischer Defekt (wie bei mir) ist, kriegst Du das auch wieder zum laufen.
Oder hast Du ihn schon an Haegar verkauft..? _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
|
Nightmare-Child RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 03.01.2004, 03:53 Titel: Re: Lenkprobleme mit Ripmax! |
|
|
Sorry das ich erst jetzt antworte, hab ihn noch nicht verkauft, liegt noch vor mir, kann ja mal schauen, was ich machen kann!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
|
|