FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TULM im Mini-Z??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 18:41    Titel: TULM im Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Wollte heute meinen frisch gemodetem CLK Licht einbauen.
Da kam mir die Idee mit TULM im Mini-Z. Geht das gut??
Dann bau ich das Zeugs in Zetti ein!

Übrigens: Verkaufe 90% meiner Bit Sammlung. Hör jetzt auf, da nun keiner in meiner Nähe mit Bits fährt. Außerdem hasse ich die Steuerung. Ein guter Freund fangt nun mit dem Mini-Z an.

So hab ich mir einen LXX und maßig Tuningteile gekauft.

Leider hat sich mein Mini-Z verabschiedet. Es hat ein bissi geraucht. (Kurzschluss) Jetzt muss ich nachfoschen was das Krüppel-Ding hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 18:44    Titel: Re: TULM im Mini-Z?? Antworten mit Zitat

was hast du jetzt LXX oder MiniZ? Ist ja aber fpr die Frage egal!

Zur Frage:
Meiner Meinung nach geht das nicht gut!Du legst ja - an die Bit Platine! Und die ganzen anderen anschlüsse? Einfach an die Platine vom LXX anlöten? Nein. die sind ja auf die bit signale abgestimmt aber sollte ich falsch liegen bitte verbessern!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 18:54    Titel: Re: TULM im Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Ne ich hab einen (Kaputti)-Mini-Z und einen Bestellten LXX.

Irgendwie müsste das schon gehen.

Sonst: Lichthupe und Vorderes Licht an bei Vorwärtsfahrt und Hinteres Licht an bei Rückwärtsfahrt!
Trucki
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:17    Titel: Re: TULM im Mini-Z?? Antworten mit Zitat

HI,
ich habe es noch nicht untersucht, aber ich vermute auch, dass es nicht funktioniert, da der TULM Digitale Empfängersignale bruacht. Ich kenne mich bei Mini-Z s nicht aus, aber soweit ich es mitbekommen habe, ist der Proportional, d.h. es funktioniert wohl nicht.

Cu Trucki
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.