FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Tomy Platine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d_saster

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:18    Titel: Suche Tomy Platine Antworten mit Zitat

Hat jemand noch ne Tomy/Bit Char/Microsizerplatine (die im Wagen) übrig, die er mir verkaufen würde? Am besten 40 MHz, wenn nicht ist auch egal, mit oder ohne MOS-FET's
Die FB's sind ohne Booster, ich glaub dann sollte die Platine auch ohne sein oder?

Wenn noch ein Auto an der Platine dran ist, und aber der Preis OK ist würd ich auch den nehmen.

Zuletzt bearbeitet von d_saster am 03.12.2003, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 18:37    Titel: Re: Suche Tomy Platine Antworten mit Zitat

www.tableracer.de
Da kostet ein neuer MicroSizer Basic 19,89 €.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 20:48    Titel: Re: Suche Tomy Platine Antworten mit Zitat

Hi !

Hätte hier noch ne Bastelplatine es einem Bullet, kannst du inkl. Chassis mit lenkspulen für 3€ haben.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d_saster

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:51    Titel: Re: Suche Tomy Platine Antworten mit Zitat

Danke, ich bin grad dabei nen 1:87 zu Bit-tisieren, und wollte gern ne original Platine haben, weil ich erstens dann mit dem MOSFETs weniger Probleme bekomme, und zweitens nen Lenkmotor verwendden möchte (statt Spule) und ja deshalb noch ne H-Brücke an die zwei Lenk-Mosies basteln muß. Hab selber noch Bullets, da sind aber immer nur vier Transistoren drauf, merkwürdi gerweise
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 21:56    Titel: Re: Suche Tomy Platine Antworten mit Zitat

Quote:

Hab selber noch Bullets, da sind aber immer nur vier Transistoren drauf, merkwürdi gerweise

Dat kann nich sein!! Brücke + re/li sind IMMER 6 Transis. Genau hingucken, die sind oft wild auf beiden Seiten verstreut.

d_saster

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 22:12    Titel: Re: Suche Tomy Platine Antworten mit Zitat

OK, du hast recht, nach genauem hinsehen, hab ich auf der Unterseite noch welche entdeckt, aber ich hab halt keine Anleitung wie ich die ein/umlöten muß.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 22:21    Titel: Re: Suche Tomy Platine Antworten mit Zitat

Ok.... jetzt rausfinden von was für einem Bit die Platine ist und dann hier durchklicken, bis richtige "Umbauanleitung" kommt......
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.