| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris
|
Verfasst am: 03.12.2003, 17:54 Titel: Meine Lenkung ist Kaputt |
|
|
Hallo Leute ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Lenkung ist Kaputt.
Ich habe alles auseinander gebaut und hab gesehen das meine Spule Kaputt ist,danach habe ich die Spuhle raus genommen und auch noch das zweite Ende abgerisssen.
Dann habe ich etwas von beiden Enden der Spule abgewickelt und mit dem Rest der noch an der Platine hängt ineinander gedreht.
Ich habe gehofft das dadurch wieder eine verbindung entsteht, aber das geschah nicht. Jetzt würde ich gerne wissen was ich noch machen kann? _________________ ... und Gott sah das ich zu schnell war |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 03.12.2003, 17:57 Titel: Re: Meine Lenkung ist Kaputt |
|
|
Löten.
Die einzige Möglichkeit. Verdrillen bringt nichts, weil die Kabel isoliert sind (dünne Klarlackschicht). Beim Löten schmilzt die Iso-Schicht weg.
Was du noch versuchen kannst, ist, die Schicht wegzukratzen und dann die Kabel zu verdrillen. Wird aber auf Dauer nicht halten. Da muss der Lötkolben ran.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.12.2003, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
d_saster
|
Verfasst am: 03.12.2003, 17:58 Titel: Re: Meine Lenkung ist Kaputt |
|
|
Die drähte sind isoliert mit einer Lackschicht (auch wenn mans kaum sieht), schätze deshalb kommt kein Kontakt zu stande.
Der Cartman war schneller  _________________ Gruß D_Saster
Zuletzt bearbeitet von d_saster am 03.12.2003, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chris
|
Verfasst am: 03.12.2003, 18:38 Titel: Re: Meine Lenkung ist Kaputt |
|
|
Dankeschön ich werds versuchen _________________ ... und Gott sah das ich zu schnell war |
|
| Nach oben |
|
 |
|