| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.12.2003, 16:56 Titel: 4.2 Motorriesierung |
|
|
Ist der 4.2 Motor Auch das wass er verspricht?
oder nur Große zahl und nichts dahinter.  |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 03.12.2003, 16:58 Titel: Re: 4.2 Motorriesierung |
|
|
mm lies dir mal die antworten bei deinem anderen post durch ... _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 03.12.2003, 17:07 Titel: Re: 4.2 Motorriesierung |
|
|
Hallo racer!
Herzlich willkommen im Bit-Board!
In diesem Forum gibt es massig Infos zu allen möglichen Bit-Bereichen. Es sind so viele Infos, dass zu besseren Übersicht die wichtigsten Themen in die Bereiche FAQ und HowTo gelegt wurden. Schau da doch mal rein.
Für unsere Neueinsteiger haben wir ein paar grundsätzliche Tipps zusammengefasst:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Gerade die Neueinsteiger sollten das unbedingt durchlesen!
Da viele Themen schon mal besprochen wurden und in den Tiefen dieses Fourm liegen, gibt es eine kleine (aber feine) Suchfunktion. Du findest sie auf der Hauptseite links in der Mitte. Füttere unseren "Rudi" doch mal mit diversen Stichworten. Du wirst sicher eine Menge an Infos finden, durch die du dich dann durcharbeiten kannst.
cartman
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|