FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[Suche] ZZ - Rotes Getriebe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 21:22    Titel: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Hi,
Suche das rote ZZ Getriebe. Habe seit Kehl meinen ersten ZZ, und die Teile fahren sich ja soooo geil. WOW. Mosfets rein, und der wahre Traum auf der Strecke (was sich bei diversen Rennen ausgezahlt hat. nochmal danke fuer die Fets, sash). Aber....der ist noch bisschen zu langsam. Motor hat er einen besseren drin (2.6er), aber das Getriebe....

Also, hat hier zufällig einer ein rotes ZZ Getriebe ueber, das er verkaufen würde? Ich weiß das Sven Getriebesets verkauft...will aber nur das eine Rote...

Gruß,

Phy
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 21:39    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

sorry ich kanns mir nicht verkneifen

Quote:
Aber....der ist noch bisschen zu langsam

um genau 0,01

MFG

Spitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 21:40    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Ne, 0,02
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:16    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Schade....naja egal...

Dann muss ich eben eine Weihnachts-Sven-Bestellung machen....eieie, das wird wieder teuer. Hab doch extra in Kehl "gespart" ...

Phy
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 15:51    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

jo und ich hab dich sogar finanziell unterstützt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 17:02    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Ne
Hab die Teile so verkauft das Einkaufspreis+Porto gedeckt sind, gewinn hab ich net gemacht... so fies bin ich net
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 20:57    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Hast du einen 3.8 von mir probiert ?

Muß sagen, deiner läuft wirklich gut, da merkt man, daß es einer aus der dritten Serie ist.

Muß mal in der Kiste wühlen, ob ich noch ein rotes getriebe habe, ich fahre in meinem Singlecell-Ultra-Dragster ja das Grüne Bit-Racergetriebe ( ja, normale Bitgetriebe passen ohne Probleme)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 21:12    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

3.8er hab ich probiert, habe aber glaube ich eher schlechtere von dir erwischt. Fahre momentan mit einem standart-minispeeder motor, der läuft ziemlich gut.
Also Getriebe wäre klasse...
Bit getriebe gehen auch? Ah, darum hast du verschiedene Felgen auf deinem Dragster ...ne, ich will das schon einheitlich

Und ja, ich finde dein ZZ auch nurnoch geil. Werde wohl viele meiner normalen Bits demnächst verkaufen, sind im vergleich zum ZZ dank dem Radstand einfach viel zappliger und schlechter zu kontrollieren....
Und noch dazu die geilen Karosserien, stylischen FB's usw....

Phy

/edit und falls du so ein getriebe findest, an der "normalen" FB hätte ich auch interesse...mit dem chrome teil hab ich mich nicht so ganz angefreundet

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 02.12.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 07:52    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Hallo Phemy,

ich habe gestern meine Lieferung von Sven bekommen. Ich bin nicht so ein Speed Junkie, so daß ich dir das rote Getriebe abtreten kann.

Ich brauch dafür aber einen Standard - Ladesockel für ein Bit, um meinen b-charger damit auszurüsten.

Gib Laut wenn Du immer noch Interesse hast.

Grüße,
frm34
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 13:19    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Hi,
Ich weiß noch nicht ob sash jetzt einen hat oder nicht, d.h kann ich's noch nicht sagen. Aber falls er keinen hat gerne

Phy
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 13:45    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

@ Phemy
Bei Bedarf erreichst Du mich hier, per PN oder Mail. Wenn es soweit ist, sag Bescheid.

Grüße,
frm34
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 07:14    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Also sash hat eins für mich. Trotzdem danke

Phy
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 07:31    Titel: Re: [Suche] ZZ - Rotes Getriebe Antworten mit Zitat

Na dann nicht, liebe Tante,
heiratest den Onkel - sind wir auch Verwandte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.