FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Superkleine Fernsteuerung - Einzelstück - zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bitfire

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 00:05    Titel: Superkleine Fernsteuerung - Einzelstück - zu verkaufen Antworten mit Zitat

Superkleine selbstgebaute Fernsteuerung mit dazugehöriger Empfängerplatine zu verkaufen: Abmessungen Gehäuse ohne Antenne nur 72x55x12mm, kleiner als eine Scheckkarte! 40MHz, läuft mit zwei gängigen Knopfzellen AG13 (sind drin, Ersatz kostet max 1,-) ca 4 Stunden lang. Mit Boosterfunktion - der Knopf oben rechts, Geschwindigkeit wird beim lenken automatisch runtergeregelt. Größe der Empfängerplatine ist Bit-Standard. Ist von einem Mod-Projekt übriggeblieben, daher verkauf ichs jetzt etwa zum Materialpreis von 35,- Euro obwohl ich viel Arbeit damit hatte... Kann den Empfänger auch in euren Bit einbauen falls gewünscht.

Diesen knuffigen Lotus Elise, 55mm lang, hab ich auch noch übrig, den tu ich einfach dazu. Incl 45 MHz Dosenfernsteuerung.

Zuzüglich Porto, Versandform nach Wunsch und auf Risiko des Käufers.

Bitfire

Zuletzt bearbeitet von bitfire am 30.11.2003, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.