| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.11.2003, 22:58 Titel: Nakamichi FB = Besseres Laden? |
|
|
HI,
hab da eine Frage.
Also wenn ich mri eine Nakamichi FB kaufe nur zum laden, macht das sind? Weil ein Nakamichi ist doch ein Dualceller und somit müsste die FB auch mehr "Saft" liefern um zu laden??
Nun stellt sich die Frage,
1. kann man damit einen Lxx laden ?
2.Was für vorteile hat das bei der verwendung von einem oder zwei akkus(Dualceller).
3.Ja ich weiss das das nur eine günstige alternative ist und ein b-charger besser wäre.. aber das Geld spielt auch eine Rolle..
mfg Scrat
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 27.11.2003, 23:30 Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? |
|
|
Nur n kleiner Tipp:
Sieh in die FAQ!
Die NakaFB lädt genauso wie jede andere FB absolut Sch***!
Dualcell bringt doppelte Spannung=Mehr Power aber auch weniger Fahrbarkeit.
Noch n Tipp:
Auf der Hauptseite gibts ne Suchfunktion.Wenn Du die ordentlich mit Suchwörtern fütterst gibt sie Dir ordentliche Antworten  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 27.11.2003, 23:41 Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? |
|
|
Und weil ich sowieso gerade am Tippen bin, gibt's die Antworten im Kurzformat:
1) Ja, wenn die Ladehalterung passt.
2) Absolut keine. Außer, dass man damit Dual-Celler laden kann.
3) Günstige Alternative? Das ist gar keine Alternative.
Ob du mit der Naka-FB oder der Lxx-FB lädst macht bei einem Single-Celler im Grunde genommen keinen Unterschied.
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.11.2003, 22:08 Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? |
|
|
Also kann man damit auf günstige, aber leider für den akku ungesunde weise einen dual celler laden.
Was haltet ihr hiervon:
http://tinyrc.com/qfm/racing/mod_07.htm#26
Nach der Anleitung sollt eine normale Fb auch Dual-Celler laden können. Ich weiss das es dann natülich so ist
Quote: lädt genauso wie jede andere FB absolut Sch***!
Aber es wäre eine günstige Möglichkeit bis weihnachten(da kommt dann der vielversprechende b-charger, aber momentan kein geld)
mfg Scrat
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 28.11.2003, 22:25 Titel: Re: Nakamichi FB = Besseres Laden? |
|
|
Ich les´ hier so raus, dass Du dich dafür interessieren müsstest wie Ladetechnik funst.
Sorry, aber das sind Fragen, die wohl 100 Mal gestellt wurden und irgendwann letztes Jahr im September aktuell waren. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|