FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:13    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

also rot sind die , die direkt von der spule aus gehen oder aus denen die spule besteht und zu pltiene führen und das schwarzekabel ging von der linken spule aus aus und ging ebenfalls zu platiene hin
jetz verstehe ich auch warum ich deutsch so mies bin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:18    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Sprich doch lieber von (dünnen) Lenkungsdrähtchen und bei den anderen von Kabeln.
Die blau/gelben leiten noch besser (Bier)!

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:01    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

bit ich verraf das und obwohl mein vater lötzen in der lehere gelernt hah hat der die nicht zusammen bekommen. er meinet das ich etwas kabel von der spule abrollen soll und das dann an die plantiene aber das kabel welches gerissen ist war schearz und nicht wie die von der spule rot also ist das möglich
man bin ich so scheiss in deutsch ?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:05    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Quote:
Ne, ich glaub er meint, dass die so lange laden. Bin auch nur Modem-User.

Übrigens meintte ich nicht die Größe, ich hab dsl. ich meinte schon die qualität.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:13    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Hey toffa , ich glaube Du bist falsch , oder ?

Also versuche ruhig etwas Draht von der pule abzuwickeln. Danach muß die Lackisolierung runter und dann wieder anlöten , dann sollte es wieder gehen. Hört sich einfacher an , als es in Wirklichkeit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:16    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Also falsch bin ich nicht. Der Beitrag den ich zitiert habe ist von ixarus und steht ein ganzes stück weiter oben. Tut mir leid dass das nicht so gut passte, aber das musste ich loswerden.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:18    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Ahhhhhhhhhlles klar !

Wann kommt endlich mein Pfleger und bringt mich nach Hause?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:21    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Dauert nicht mehr lange, der hat dann auch eine schöne weiße Jacke mit .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 18:55    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich bekomm ihn einfach net mehr zusammen, wenn ich den deckel oben draufmachen will fliegt mir immer ein reifen raus.

Gibt es da keinen trick?

MFg
Winmax - der völlig versört vor seinem bit sitzt

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 18:51    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

sorry das ich das thema wieder aufgreife aber ich hab das teil nicgt gelötet bekommen nur ich bin mir immer noch nicht sicher was das für ein kabel ist also noch mal:
die spulen haben die farbe rot und gehen auch zur platiene (hab ich überprüft soweit es ging) aber(!!!) kurz hinter der linken spule (zur platiene) geht geht ein schwarzes kabel rau (bin mir nicht sicher ob das von der spule selber weggeht ) aber dieses kabel ist mir in der mitte gerissen es ging auch mal zur platiene aber an einer anderen stelle als die beiden roten kabel ich bekomme es einfach nicht verzinnt und wenn dann leitet es nicht
bitte helft mir
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 15:09    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Winmax, hast du die Lenkung zusammen, und wie??
Ich kapier net wie das gehn soll...

hat sonst keiner ne beschreibung WO die Feder überhaupt hinkommt???
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 16:57    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

@tracid2k ne Anleitung gibt es hier unter Technik:http://www.bitchar.de.tf/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.