FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Korregde Auto...(Ebay Auktion)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 22:17    Titel: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Ich bin eben fast vom Stuhl gekippt.
Aber seht selbst : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444937071&category=18238

Die Beschreibung ist echt der Hammer.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 22:20    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Ach du sch***!!
Meine Grundschullehrerin hätte mich für sowas grün und blau geschlagen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 22:20    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

lol fett krass alda, ich kauf der wagen und fähr voll locka mit eiche über krasses sansed bulewar in kalifornin in uhesah

passiert wenn man mit 3 ein auto käuft und dann merkt das man damit nicht in Kindergarten fahrn darf weil die Polizei einen Führerschein sehen will

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 26.11.2003, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 22:25    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Das heisst nicht "käuft", sondern "käufen tut"!

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 22:25    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Kleines Ratespiel: Was versteht man unter: FETRAKFALENGERUNG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44430&item=3344780957

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

focl!!!!

Abgesehen von der etwas unseriösen Artíkelbeschreibung ist das doch ein supi Auto und der Biergarten hat auch noch geöffnet. Hoffentlich steht da nicht der Verkäufer und sagt:"Du kommst hier net rein!"

Grüße
Don Helmudo
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 22:40    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Quote:
Kleines Ratespiel: Was versteht man unter: FETRAKFALENGERUNG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44430&item=3344780957

Nach reichlichem Überlegen hab ichs geknackt:
VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Tjaaa sowas kann man wenn man Aufsätze von Schülern aus Kreuzberg korrigiert
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 23:16    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Also das der Hammer.

Ich bin seid meinen Jahrelangen DFÜ-Auftritten, schon recht abgehärtet, und hab auch sehr gute Deschriffier-algorythmen entwickelt und bin selbst sicher auch nicht frei von brachialfehlern.

Aber in den Beiträgen wird unsere Sprache schlicht vergewalltigt. So schlimm reden nichtmal ausländische Touristen!

Traurig traurig.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 23:30    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

soll ich euch was sagen? Den sehe ich jeden Tag! Genau den! Schaut mal die Nummer an- Ka ! Steht ein paar Hundert meter von mir hier entfernt. Ich falle vom Stuhl! Jetzt ist er in der auktion....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 23:36    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

@Darkman
LOL
das is ja geil
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 23:38    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Was? Der Wagen gehört Darkman?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 23:48    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Bei meiner Frau hoert sich das fast gleich an wenn sie Deutsch spricht
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 00:06    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

hmm, wenn ich mich nicht gewaltig täusche gehört der biegarten da zu einem Raustaurant- glaube ein griechisches

@cartman
lol so ungefähr
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 10:23    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Quote:

hmm, wenn ich mich nicht gewaltig täusche gehört der biegarten da zu einem Raustaurant- glaube ein griechisches

@cartman
lol so ungefähr

Also Darkman, wenn das wirklich Deine Karre ist, sorry und bei allem Respekt, aber ich bezweifel sehr stark, das Du das Fahrzeug so los wirst!!

Denn das geht Meilenweit an Seriösität vorbei, und bei der Summe für ein "Scherz" wohl auch ein bischen zuviel.

PS: Sorry wenn ich hier was komplett verpeilt habe.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 11:37    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

stostenfa

supergeil! supergeil! ich schmeiss mich weg.
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 11:47    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Alter habt ihr Problem mit korrekte Kumpel? Ich schick euch alle Brüder wenn ihr lachen tut über Freund von mich..
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 12:31    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Quote:

PS: Sorry wenn ich hier was komplett verpeilt habe.

Hast Du
Darkman kennt die Karre, weil der Besitzer anscheinend bei ihm um die Ecke wohnt.
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 12:32    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Quote:

Alter habt ihr Problem mit korrekte Kumpel? Ich schick euch alle Brüder wenn ihr lachen tut über Freund von mich..

HAHAhahahahahaa

So und nun?

Im ernst, wer glaubt so ein AUTO verkaufen zu können, hat meiner Meinung nach nicht mal den Führerschein verdient, mit dem er das Auto besitzen und womöglich auch noch fahren durfte.

Damit will ich niemanden Angreifen, nur.. witzig finde ich es leider nicht, sondern schlicht Peinlich!

Wie gesagt ist meine Meinung... verzeihung wenn ich damit jemanden "persönlich" angegriffen habe. Ist garantiert nicht so gemeint.

@Corkone
So hatte ich das eigendlich auch verstanden, allerdings war ich mir im verlaufe der Diskusion hier dann doch nicht mehr so sicher.

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 27.11.2003, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 12:38    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Tja, der Autoverkauf ist ein klassischer Zwangskontakt tumber Zeitgenossen mit der Schriftsprache. Jetzt müssen sie plötzlich verfassen, obwohl daran schon die Schulkarriere gescheitert war. Das kommt dabei heraus...

Unclever, sich nicht wenigstens durch einen Schriftgelehrten helfen zu lassen. Halt so unclever, wie keine relevanten Details über das Auto bereit zu stellen oder überhaupt ein Auto via ebay zu verkaufen.
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:39    Titel: Re: Korregde Auto...(Ebay Auktion) Antworten mit Zitat

Wollt ihr mal sehen wie Arbeiten der 3. Klasse an einer Schule in Berlin Wedding aussehen?´Very Happy
http://www.tpsoftware.de/loli/
Ich würde euch nur bitten die Bilder nicht weiter zu schicken oder groß zu verbreiten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.