FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX Chip RX6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eljotem



Anmeldedatum: 10.11.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 09:17    Titel: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

Hallo Leudde,

ich habe ein riesen Problem.
Ich möchte in meinem LXX 2Speed ein Lichteinbau machen, der per F1/F2 Funktion von der FB aus geschaltet werden kann. Inder FB habe ich bereits neue Schalter eingebaut und richtig verdrahtet.
Zu meinem Erstaunen musste ich allerdings feststellen, dass in meinem Bit kein RX6 Chip mit 18 Pins ist (dafür habe ich nen Belegungsplan), sondern ein RX6 mit nur 16 Pins.

Hat irgendjemand einen Schaltplan für diesen Chip für mich?

Bezeichnung auf dem Chip:
RX6C
A9073
1C3
und dann ist da noch dieses Symbol drauf das aussieht wie ein Hirschgeweih.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 09:31    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

Ja, dass sind die gekürzten RX6 !

Das Hirschgeweih ist Realtek -> der Chip-Hersteller

http://cuca-racing.ecdbs.de/BitTechLib/electronics/pdf/Tx6CRx6CE_v1.04.pdf

schau mal nach, aber ich glaube, dass auf dem 16 Pin trotzdem die F1 und F2 auf Pin 6 und 8 zu finden ist!

Viel Erfolg


Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 26.11.2003, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 21:02    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

jo einfach mal alle die nicht irgendwo dranhängen testen. ich hab das bei meinem mit den 16 statt 18 auch geschafft
_________________
Passt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eljotem



Anmeldedatum: 10.11.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 08:26    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

@Suppressor

Hi,
wenn Du das geschafft hast kannst Du mir bestimmt auch sagen an welchem Pin F1 bzw. F2 liegt.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:46    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

Ok dann schraub ich den jetzt auf *mom*
Also einer davon ist auf jeden Fall auf 6. Der andere ist abgerissen, dürfte aber auf 8 gewesen sein...
Ich hab hier auch mal Schaltpläne gepostet
http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=1418&threadview=0&hilight=&hilightuser=Suppressor&page=5
_________________
Passt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eljotem



Anmeldedatum: 10.11.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:28    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

PIN 6 und 8 auf dem 16Pin Chip sind F1 und F2.

Aber...

Der Chip ist laut Realtek kein Realtekchip

Hier die Mail:



Dear ***,

This is Mei C., from Realtek international sales team. I have gotten your request via our Japan branch. The ICs you mentioned are not Realtek's product. If you would like to get more information about Realtek. Please visit us at www.realtek.com.tw. Please do not hesitate to contact us if you have any questions in regarding of our products.

B. regards,

Mei C.
Realtek Semiconductor Corp.
Int'l Marketing & Sales Dept.
Ph: +886 (
Fax: +886 (
e-mail: @realtek.com.tw
http://www.realtek.com.tw




-----Original Message-----
From: tech-jp@realtek-jp.com [mailto:tech-jp@realtek-jp.com]
Sent: Thursday, November 27, 2003 9:15 AM
To: Mei C.
Subject: Fw: Datasheet request


Good morning, MEi,

We've gotten following mail but I don't know if it's our products or not.
Could you please check it and pass it to whom it may concern if it's really our products.
Thanks for your help.

Chiho
----- Original Message -----
From: ***
To: tech-jp@realtek-jp.com
Sent: Wednesday, November 26, 2003 7:45 PM
Subject: Datasheet request


Hello Realtek-team,

I have a simple little question.

Is it possible to get a Pin Configuration about the following Realtek chip?

RX6C
A9073
1C3

If you would like to do me this favour, just drop me a mail with this infomation attached.

Best regards

and greetings from Germany

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 13:15    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

Nö. Der Chip ist ja auch von "ACTIONS Technology Co.,Ltd."
_________________
Passt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eljotem



Anmeldedatum: 10.11.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:06    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

@Suppressor

Du ahst nicht zufällig ne Webadresse von "ACTIONS Technology Co.,Ltd." oder gar einen Belegungsplan vom chip?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:28    Titel: Re: LXX Chip RX6 Antworten mit Zitat

Ööööh nein?
Aber is das nicht der selbe wie der den bluefishes da oben ge postet hat nur mit 2 beinchen weniger?
Werden wohl die die eh nicht benutzt wurden gestrichen worden sien?!
_________________
Passt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de