FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitCity- Darkmans Modul
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 20:29    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Respekt-o-fant! Aber das Büro vom Chef im Edeka-Markt hast du dir geschenkt...hähä.
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 21:46    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

also geil ist es auf jeden fall, muss ich mal auf der messe kucken in hagen und da werde ich dann auch mal kräftig zuschlagen!!
@ iceman kann man ja kollektiv hinfahren

nur Darkman, leider, eigentlich will ich ja nicht, muss ich doch ne kleine kritik anbringen.
das problem ist, dass du bei 60x 60 genau in der mitte mit der strasse bist. bei 90x90 wäre das kein problem gewesen, aber nach der norm muss die strasse immer in er mitte eines 30er segments enden, dh. dein modul kann man zwar einbringen aber nicht lückenlost einfügen.
ist eigentlich nicht schlimm nur verstehst du das prob???
aber muss ja auch net alles immer direkt aneinander keklatscht werden!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 22:24    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

@Richie
das Büro hab ich nicht weggelassen- da ist eine halterung für einen dicken Motor, der das schild dreht! Da ich aber keinen so dicken brauche habe ich das leer gelassen. das werde ich mit einem Bit-Motor und einer gaaanz langen Übersetzung umsetzen

@_-=BeR$eR|(=-_
genau, das ist das Problem, wo ich im BC Thread angesprochen habe- so ist nicht alles bündig, sondern wird einfach wahllos zusammengesetzt! Schau dir mal meine Zeichnung im Thread an- Bizza meinte, dass man das später mit ´Feldern oder sowas ergänzt. und falls wir uns später umentscheiden muß man eben zwischenkurven einbringen- also kein "großes" Problem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 23:05    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Also ich finde das Projekt nun doch sehr interessant.

Sieht klasse aus ! Super gemacht.

Am Threadanfang (von Bit-City) war ich erst nicht so begeistert, aber nun...

Zu den Lücken, die zwischen den Platten eventuell bleiben:

Wäre es nicht sowieso sinnvoll noch ein Paar Gänge frei zu lassen, da doch bestimmt mal Bits umfallen oder hängenbleiben. Sonst kommt man ja gar nicht mehr ran zum Aufstellen.

Viele Grüße,

Jens

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 25.11.2003, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
mze

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 06:17    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Guten Morgen. Bisher hab ich immer nur mitgelesen, aber nu kann ich nich mehr anders. Obwohl ich nich sehr viel sagen kann, weils mir die Sprache verschlagen hat. Das is einfach nur ENDGEIL!!!!! Wenn ich doch nur die Zeit haette......

mfg mze
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 09:18    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Hübsch & sehr detailverliebt!
Darky, Deine Mühe muss "belohnt" werden. Eigendlich interessiert mich sowas ja nicht, aber trotzdem ein grosses Lob vom "Bandenhasser"......
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 13:30    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

doch sehr schön!
viel arbeit*fg* kenn ich ja irgendwie!

jetz nen übergangsmodul und man meine gelände module mit euren verbinden!

das wäre dann ne echte landschaft mit vielen modulen , bergen , ...!

fett
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 13:45    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Huii- da können wir ja mit den Panzern durchrasen!

So quer über die Ladentheke - dann den Bizza plattfahren- noch ein paar Tanksäulen umnieten....
Ja das wird ein Spass!
Bring also mit nach Kehl!
-
Ach so ja noch so nebenbei :
Kritik: Sieht noch nicht ganz so aus wie ein Panzerschlachtfeld- aber keine Angst :
Wir kriegen das schon hin!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 13:46    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

hast du das stück aus der miniaturwelt aus hamburg geklaut?
Smile

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 16:06    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

@Ixarus
hatte schon wegen den vielen Bildern angst- war aber mit weniger Bilder schlecht zu zeigne. Aber als Bandenhasser ist das ne besondere Ehre
@cai
klar, wenn du das irgenwie hinbekommst, dass sich das Ding anpasst- so mit Parkplätzen oder sowas davor und dann die trailstrecke- könnte man so als event dazustellen! Mach mal.

@haeger69
selbst wenn ich es gerne würde- das miwuland ist leider zu weit erntfernt- da ist es wohl weniger eine Frage ob ich es von da habe

@Tequilaa
lol ne Panzerstrecke...cai!!! Bau mal schnell dein Stück an

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.11.2003, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 16:20    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

also sag ma masse deiner einfahrtenund so !
breite deiner strecke!
dann kann ich evtl was machen!
so nen übergangstück!
einziges manko is das die frequenzen sich stören !!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 16:25    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

@cai
schau mal den hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5731

oder auf www-bitmod.de ->Strecken

da stehen die maße. wichtig ist vor allem, dass die straße sich anpasst. den Rest kann man ja nach eigenen Vorstellungen ergänzen. Wird ja eh alles nicht bündig mit versch. großen modulen...da findet sich schon was

freqzenzen- stimmt....nur 40 und 27 mhz (evtl. noch unterteilt) also da können schon recht viel drauf fahren!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.11.2003, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Lt.Rapman
.
.

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 11:37    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Scheiße nein, und ich habe mir schon Sorgen gemacht wie die Module am Ende aussehen. Ich denke damit hast du den Modul-Standart ganz weit nach oben gesetzt.

PS: Das war/ist der richtge anspron, nächste Woche fange ich mit meinem Kreisel an
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 17:03    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

@Lt.Rapman
na dann leg mal los solche Kreisel können wir gut gebrauchen- so ist fahren mit wenigen modulen schon möglich
.
.

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 21:40    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Ganz krass gesehen, brauch man nur mein Modul.
Nur bleibt der Spaß dann auf der Strecke

Wie groß ist eigentlich dein Modul?
Mein Kreisel wird 90cm*90cm
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 22:48    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Mein Modul ist 60x60 Habs mal mit denen von sash verbunden (auf dem treffen)- das wird HAMMER!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 14:58    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Hmmmmm..... Darkman, du bist zwar als erstes Fertig geworden, hast dich aber nicht an die Vorgaben gehalten ....

Wenn ersteinmal ein paar Module zusammengekommen sind lässt sich dein Modul nicht mehr so einfach mittendrin integrieren..
du musst jetzt rumdrum adapter bauen damit es wieder ins System passt!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 15:01    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

@Bizza
Sorry, leider nicht der erste dem das aufgefallen ist

Ich mach mal ne Skizze, warum ich das so gemacht habe. Anpassen kann man trotzdem!Ich lade mal schnell die Skizze hoch
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 15:09    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

Quote:
@Bizza
Sorry, leider nicht der erste dem das aufgefallen ist

;)weiss ich, iss egal!
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen..
Wenn jetzt doch jeder sein eigenes Süppchen braut geht das ganze Projekt in die Hose!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 15:38    Titel: Re: BitCity- Darkmans Modul Antworten mit Zitat

ok, hier mal ne Skizze (keine VD Qualität- habs auf die schnelle gemacht):

mein Modul kann doch Problemlos angeschlossen werden?

Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass es irgenwie unsinnige Platverschwendung ist, wenn man die Straße ins 30er format anpasst- da hat man auf einer Seite fast keinen Bauplatz und auf der anderen zuviel! klar, für Hinterhöfe brauchbar aber 2 Reihen Häuser? Und verschiebungen wird es trotzdem geben-> durch die versch. größen der Grundplatten. In der mitte der jeweiligen Größe sieht das doch schöner aus, wenn man nur Häuser oder sowas baut? Ich finde wir sollten es freistellen, ob sich jemand an das 30er format halten will oder lieber die Straße in die mitte setzt (nein, nicht weil ich so gebaut habe!) Kann man doch alles zusammenfügen? Somit würde es eher nach einer dicht besiedelten Stadt aussehen....muß ja nicht alles gerade sein.

achso und falls ihr der Meinung seit, dass ich es auch an die Maße anpassen soll- es iist ja noch eine Erweiterung geplant- damit könnte ich es realisieren....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.12.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.