FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treasure bei eBay.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 16:16    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Quote:

hi!

hier noch ein paar ebay-auktionen. sofortkauf für 25 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1792850269

er hat noch mehr. einfach in seinen ebay-shop nachschauen.

mfg
loopE

@loopE
aus dieser auktion ? Zu mir hat er jedenfalls so gesagt, wie ich oben schon geschrieben habe....und ich soll auf dem bild schauen in seiner auktion...da finde ich jedenfalls keines mit den verschiedenen...(es aber bestimmt das gleiche wie bei tequilaa auf der hp...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 16:23    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

nein, aus dieser auktion.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1793151891

ich hab ihn gefragt welche, von den auf dem foto abgebildeten, bits noch da sind. er schrieb, nur noch oben rechts (der silberne honda accord) , unten rechts und welche die nicht abgebildet sind. also hab ich den unten rechts genommen und heute auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet von loopE am 13.12.2002, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 16:31    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

achso...du hast den aus der anderen auktion gefragt...ich war halt bei der andseren auktion...

Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 16:34    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Habe mir vor 4 Tagen bei ihm einen geholt, noch nicht da
Der sofortlauf ist ok!
Die gehen am ende für 27-29 Euro weg!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 17:58    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Die Qualität der Pakete ist übrigends ziemlich schlecht.

Habe 2 Stück bekommen.

Beim 1. Paket war der Lade-Sockel schlecht gepresst, sodaß beim Laden das Fahrzeug immer aus der Halterung sprang. Ließ sich mitm kleinen feinen Messer nacharbeiten sodaß der Racer jetzt im Sockel klemmen bleibt.

Beim 2. Paket wollte das Fahrzeug überhaupt nicht Laden ! Ich hab dann die Fernbedienung geöffnet und siehe da: Kabel ganz beschissen verlötet und kalte Lötstellen auf der Platine. Nach 5 Minuten Lötkolben-Schwingen und 2 neue Drähte einlöten ging das Laden dann ...

Einzigst Positive an den Paketen war das in jedem zwei bzw. drei Getriebesätze waren ...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 21:05    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Nur mal so an Rande warum Ebay Auktionen löscht...

Quote:
Micro RC Auto

Das ist das Problem.... nehmt einfach ein andere Beschreibng, wie fast das kleinste Auto.....
aber nicht Micro
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 01:34    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Quote:

Nur mal so an Rande warum Ebay Auktionen löscht...

Quote:
Micro RC Auto

Das ist das Problem.... nehmt einfach ein andere Beschreibng, wie fast das kleinste Auto.....
aber nicht Micro

Nö Du ! Micro ist kein eingetragenes Warenzeichen von "NIKKO Co. Ltd."

Der Treasure ist aber eine Raubkopie von:

http://www.nikkoamerica.com/NewFiles/IRACER.HTML

Und deswegen wurde die Auktion gelöscht

Noch fragen, Kienzle ?

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 02:13    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Ist keine Raubkopie vom IRacer. der Treasure hat eine Funk-FB der IRacer IR-FB.Sind also Technisch absolut unterschiedliche Lsg. .

Zuletzt bearbeitet von Cakkan am 14.12.2002, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 02:26    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Das Design ist (C) !

Du kannst ja auch nicht nen Mercedes nachbauen der aussieht wie das Original und dann sagen, ist ja keiner weil da ein Motor von VW drin ist ...

Das ist ne 1:1 Copy .. das Original mit IR, die Copy mit Funk .. aber das spielt da keine Rolle.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 03:03    Titel: Re: Treasure bei eBay.de Antworten mit Zitat

Wollte vorhin son nettes Mädel aufer Straße erschießen -so wie ichs halt jede Woche mach- aber was soll ich euch sagen -
hat nicht geklappt !! Habe ne Abmahnung von NIKKO Co. Ltd bekommen - die hatten Patent auf die Pistole! Muß ich halt wieder auf Messer umsteigen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.