FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nakamichi kompabilität?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 18:43    Titel: Nakamichi kompabilität?! Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hab alles durchsucht aber ncihts gefunden...

Die Karosse ist nicht kompatibel da größer, Reifen,Getriebe und Felgen sind kompatibel.

Was ist mit dem Motor? Da ist glaube ich ein 2.2 der aber dank dem Dualen Akku ganz gut läuft...?! Der soll ja eingelötet sein, kann man den nicht Auslöten und einen 3.8 reinhauen, denn dann müsste das ding laufen wie sau

Wie schnell ist ein serien Nakamichi im vergleich zu den Lxx und Tomy?


mfg Scrat
Nach oben
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 18:50    Titel: Re: Nakamichi kompabilität?! Antworten mit Zitat

möchtest du einen KM/h Wert?


Früher..als ich mal angefangen habe mit Bits, waren Nakamichis die schnellsten..heute werden die Dinger nur noch müde belächelt!

WEISHEIT:ein gut gefetteter LXX macht nen Nakamichi im 1 Turbogang platt!Frag mich bitte nicht was fetten ist..such einfach mal mit der Suchmaschiene MOSFET!

Gruss SInned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 21:44    Titel: Re: Nakamichi kompabilität?! Antworten mit Zitat

Keine Angst ich lese schon lange mit, ich weis was Mosfets, Lipo, dual akku usw sind

k also muss ein Lxx Bosster her

mfg Scrat
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 10:06    Titel: Re: Nakamichi kompabilität?! Antworten mit Zitat

Was viel schwerer wiegt ist das unausgewogene Fahrverhalten durch hohen Schwerpunkt und sehr direkte Lenkung. Das Teil ist auf jedem Rennkurs unfahrbar - einfach schlecht. Kein einziger ist je zu einem Rennen auch nur halbwegs erfolgreich angetreten. Man kann nur abraten. In der Anfangszeit hat man sich vom Dualcell und der Geschwindigkeit blenden lassen.

Beim LXX erwarte keine Wunderdinge - die Serienstreuung ist immens, Der Booster ist m.E. eh ein Feature, das keiner braucht.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de