FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BRW - Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 19:45    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

So jetzt braucht sich keiner mehr den Kopf verrenken.

Bilder sind gedreht.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1055843

Wer gute bemerkungen zu den Bilder weiß. Kann mir den Text ja unter angabe der Bildnummer mitteilen.

Am besten als Mail, im Betreff bitte diese Nr: id=1055843 und Euren Nicknamen angeben.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 20:19    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Was hat der Herr Brinkmeyer dazu gesagt?

http://www.pixum.de/int/img.php?u=baeropsoeck&t=2&i3=23oholmnyssywxp22sn31s1s2y2mlxo3&ts=12380&np=1

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 20:41    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

Was hat der Herr Brinkmeyer dazu gesagt?

http://www.pixum.de/int/img.php?u=baeropsoeck&t=2&i3=23oholmnyssywxp22sn31s1s2y2mlxo3&ts=12380&np=1

Ooppsss...
Der hat Sich meine Strecke zwar sehr genau angesehen, und auch Seine Beeindruckung kund getan, aber dazu hatte er nichts kommentiert.
Was Ihn entweder "so nicht" intressiert hat, oder es es schlicht nicht gesehen/bemerkt hat.

Und wenn hätte ich Ihm im Gegenzug auf die "Microsizer"-Werbebanner auf meiner Strecke verwiesen, und von Ihm Sponsorengelder verlangt

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 24.11.2003, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 20:46    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Was hätte er auch sagen sollen? Er ist doch abgehärtet durch die zahlreichen Sprüche hier und im BRW...
Wäre doch dumm gewesen, sich über so einen Spruch aufzuregen.

Ich find's übrigens gut, daß er da war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:09    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

...na, auf das das ACME logo wachse - gut gegossen wird es ja wohl... :-)

@Jey_Bee: VW Bus nicht MB

@all: tut mir einen Gefallen - lasst meinen Vater aus dem Spiel - ich heiße Jörg - wem das zu platt ist - mein jahrelanges Pseudonym beim zocken an PSX & Co. war N.I.C.K. - das wäre also auch ok....

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:16    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

> Ich find's übrigens gut, daß er da war.

Yep, Respekt & gut wars

@All: Alle die nicht da waren, haben einen historischen Augenblick verpasst
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:17    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@ACME

Hallo willkommen auch aus dem Norden.

Mit Jörg habe ich nur das Problem, das Joe_Cool auch Jörg heißt. Verwechselungen wären dann nicht ausgeschlossen.

N.I.C.K wäre meiner meiner Meinung besser, auch wenn man immer mit der Großschaltung und den Punkten wechseln muß.

Gruß elberacer
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:42    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

STOOOOOPP!

Nick ist vergeben - damit fangen wir erst gar nicht an - auch wenn der User noch so "berühmt" ist..... nee nee......
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:51    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@Nick

Sorry - hatte ich vergessen
obwohl N.I.C.K. schon anders ist...

Dr. ACME villeicht - irgendwo hab' ich noch nen Kittel da steht's drauf - gabs zur Einweihung von ACME 1997 - damals noch in Köln und mit Videospielen...

Ich muß jetzt weg - bis übermorgen...

C U
wie auch immer
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 23:16    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@ACME, Jörg, N.I.C.K.
War gar nicht so ernst gemeint - ich hab da überhaupt keine Probleme mit. ...macht was ihr wollt.

Willkommen im Forum! ...unter welchem Namen auch immer. (als Usertitel könnte man ja ACME wählen)

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 24.11.2003, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 01:09    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

@ACME, Jörg, N.I.C.K.
War gar nicht so ernst gemeint - ich hab da überhaupt keine Probleme mit. ...macht was ihr wollt.

Willkommen im Forum! ...unter welchem Namen auch immer. (als Usertitel könnte man ja ACME wählen)

Onkel Brinkmeyer fänd ich persönlich Klasse

Tja Jörg,von mir auch nochmal ein Herzlich Willkommen im Forum.Jetzt darfst Du sogar den Trade Bereich und die FAQ lesen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 01:31    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

...na, auf das das ACME logo wachse - gut gegossen wird es ja wohl... Smile

Oh mann, da kommt mein Plakat ja noch zu späten Ehren. Das ist halt zu der Zeit entstanden, als die Geschichte mit Joe und den CE-Zeichen passiert war. Aber Dr. ACME kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken. Ausserdem ist er wirklich ein ganz Netter.
Ich find's cool, dass auch er jetzt hier quasi "offiziell" dabei ist. Ganz allgemein haben wir im Moment ja mal wieder eine absolute Hochphase: Treffen, Mods und Ideen hageln nur so auf einen herab, also ich würd ma' sagen: Das Sommerloch ist endgültig bezwungen!

Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 21:43    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Auch wenn es nun alle anderen schon geschrieben haben, melde ich mich doch noch mal zu Wort: Angefangen mit diesem echt tollem Forum, mit der Fahrt runter nach Wiehl,
(Danke an alle Hamburger und Hannoveraner, das ihr dabei wart!) dieses Treffen welches einfach super-Top war:
-Location, Organisation, "Futterkrippe", "Trinktrog", das Frühstück, <- Maverick & DarkSkies Das war wirklich eine "superoberaffentittengeile" Aktion!
-Der Leute mit denen ich unter einem Dach sein durfte, vor allem Joe Cool, das ich einen bestellten Turmdrehpanzer und einen weiteren gekauft habe.
*Fiktives Gesprach an* - "Oh mein Gott, wo ist denn nun dein ganzes Weihnachtsgeld hin?"
- "Na, in die Bits natürlich!" *Fiktives Gespräch aus*
-Tequillaa's "SVCD-Service"
-Allen, die ihre selbstgebauten Strecken mitgebracht haben
-Jörg Brinkmeier, dem "netten Herren" von ACME, der 3 Micro-sizers Strecken in seinen VW-Bus gequält hat (wurden aber "nur" 2 aufgebaut)
-Die Idee mit dem "Microsizersstrecke-Rennen" und der damit verbunden Preise
-den Pokal, den wir Hamburger sehr gerne in Empfang genommen haben
-und der Rückfahrt (einen Megadickes Dankeschön an Zottel-FKF & Rick für den Transport von uns und unserer Strecken)
-Habe ich wen vergessen? Ja, auch dir danke ich (mehr oder weniger) Smile))

Ich weiß, das ist echt nichts Neues und auch das es auch alle anderen schon geschrieben haben.
Loswerden mußte ich es trotzdem mal "so zusammengefaßt".

P.S. Ein echtes bleibendes "Andenken" hab ich noch mitgenommen: Sonntag morgen kurz
vor halb drei, wir sozusagen *fast* schon auf der Autobahn, hab ich mir meinen rechten Zeigefinger in 'ner Kofferraumklappe gequetscht. Der Fingernagel sieht recht bunt aus, mit dem blauen und türkisähnlich Verläufen. Nun endlich konnte ich meinem Chef Montag morgen mal den "Stinkefinger" zeigen, als er sich das angucken wollte und er mußte das auch noch so hinnehmen.
Yeah!

Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 25.11.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 23:48    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:
-Jörg Brinkmeier, dem "netten Herren" von ACME

Nicht das hier was verwechselt wird.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 00:22    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

meinen rechten Zeigefinger
...
mal den "Stinkefinger"

Ja wat denn nu?

Wärste mal doch mit mir ins Krankenhaus gefahren...
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 04:11    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Nanana... wir wollen's ja mal nich übertreiben. Der Finger is noch dran, ich kann ihn bewegen und Gefühl hab ich auch.

Quote:

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

meinen rechten Zeigefinger
...
mal den "Stinkefinger"

--------------------------------------------------------------------------------

Ja wat denn nu?

Verletzt hab ich mir den Mittelfinger.
Wenn ihn sich jemand genauer angucken will zeig ich ihm (oder ihr) den Stinkefinger.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:58    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

BILDER!
Hier sind die meinigen:

http://www.mycgiserver.com/servlet/microracer.Acc

Ist viel Schrott dabei und der "kleine" Film ist die Siegerehrung als Quicktime Movie @ ca. 60MB in schlechter Quali, den muss man nicht unbedingt laden

Achja, wenn der Link mal nicht geht, kurz warten und wieder probieren. Der Kram liegt direkt bei 'nem Kollegen (ypsilon) zu Hause...

Zuletzt bearbeitet von corkone am 27.11.2003, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:18    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Schöne Nahaufnahmen Corkone!
Ergänzen die anderen Fotos!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:23    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Sehr schön, corkone. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Hamburg Fotos ein zweites Mal angeschaut.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:44    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

*g* Thx! Ist aber auch 'ne schöne Kamera gewesen, da machen Makros so richtig Spass. Jo, MiWULa war schon cool. Muss mal wieder hin, Amerika müsste bald fertig sein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.