Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 15:37 Titel: ACME ist hier! |
|
|
Hi Leute!
Weiß nicht ob das der richtige Ort ist aber wie ich sehe hat sich gerade ACME angemeldet!
_________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
Nach oben |
|
|
newcommer RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 15:41 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Das ist dann bestimmt der herr der gestern auch auf dem treffen war. _________________ got milk =? |
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 24.11.2003, 15:42 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Is doch ne gute Sache oder ?! So ist der Austausch zwischen Benutzer und Vertrieb gesichert -- Was auf dauer bestimmt beiden gut bekommt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
|
Nach oben |
|
|
Mad_D RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 15:49 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Aha mal sehen was in ist oder wie? Ist aber nicht mehr eingeloggt. Der hat wahrscheinlich jetzt noch tränen in den Augen von Sinned Enzo!
MFg Mad_d
PS: Wilkommen im Forum! _________________ ... I'm a little BIT crazy...
Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 24.11.2003, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Alex.Lockfield RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Jey_Bee RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 16:13 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Also ich finde das in jeder Hinsicht klasse!!
1. Ist das wirklich mal Kundennähe! (Welche Firma kann das in der Form schon behaupten)
2. Es gibt so viele hier die über ACME "herziehen", und haben so endlich die gelegenheit Sich mit Ihren "frust" direkt an ACME zu wenden. (Wenn Sie dann noch den Mumm haben)
3. Ist Herr Brinkmeyer (Wir durften Jörg auch Dutzen) auch "nur" ein Mensch der echt klasse drauf ist, und von dem gesammten Treffen und dem Drumherum auch sichtlich begeistert war!
4. Und wenn Er sich dann noch aus welchem Grund auch immer na dem gelungendem Treffen in unsere Foren einträgt, sehe ich das sogar ehr als eine grosse Ehre an!!
Erhlich: Herzlich willkommen Jörg, Herr Brinkmeyer, A C M E oder wie auch immer
_________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 24.11.2003, 16:17 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Denkt ihr wirklich son großes,nicht grade unwichtiges Board im Bezug auf Bits bleibt der FA "ACME the Game Company" verborgen?
Die lesen schon seit geraumer Zeit mit.
Der Herr Brinkmeyer war gestern auch mit aufm BRW Treffen(incl 3Chamionship Strecken und Lambo PB als Preise und seinem gefetschten MS mit Eigenbaukarosserie).
Wer sich den BRW-Treffen Thread durchliest wirds unschwer mitbekommen.
Ich denke auch,daß es nicht verkehrt ist,daß er sich jetzt zu erkennen gibt und offiziell mitliest.
Ich meine,daß man die Chance nutzen und nicht direkt abgeneigt sein sollte.Jetzt hat man nen direkten Draht zur FA(auch wenn manche absolut keinen orginalen wollen,Ursprung der Bits liegt nunmal da,bzw Tomy).
BTW:Wir(das Admin und Mod Team) werden es nicht dulden,daß das Mitglied ACME bedroht oder runtergemacht wird.
Er ist hier im Forum ein Mitglied wie Du und ich.
Nicht mehr,nicht weniger.
Die offizielle Forumsnähe kann durchaus seine positiven Seiten haben.Gebt ihm eine Chance. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 24.11.2003, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
Verfasst am: 24.11.2003, 16:20 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
@Raudi: Glaub es ruhig. Er hat sogar am Auschscheidungswettkampf (den übrigens ein gewisser Neuling Names Don_Helmudo gewonnen hat )auf der offiziellen Strecke, von denen er 3 (glaube ich) dabei hatte und 2 aufgebaut waren, teilgenommen. Ich habe den Wagen inspiziert: Die Frequenz war sauber, aber die kleinen Kupferlackdrähtchen auf der Platine liessen darauf schließen, dass er mit diesem Fahrzeug nicht an der offiziellen Meisterschaft teilnehemen darf
Viele Grüße
Don Helmudo
Edit:
Der Kadettcab war schneller. Und er hat recht. Ich habe es schon im BWR-Thread geschrieben: Schnapps ist Schnapps und dienst ist Dienst. Das gilt auch für A C M E. Gestern war damit sozusgen Schnapps, was allen viel Spass gemacht hat. Danke an dieser Stelle noch mal für die "Preise"!
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 24.11.2003, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 17:05 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Nein, ACME wollte und will ich nicht runtermachen.Wollte nur drau hinweisen das Microsizer auch hier ist.Ist doch klasse!?
P.S.:Wer weiß, vielleicht hat Herr Brinkmeyer selber den einen oder andren "Klon" daheim _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 17:21 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
ich finds auch echt cool und KORRRRECKT!!*gg*
das ist wirklich mal Kundenähe!
könnte ja sein das wenn wir uns hier alle so im Nebenbei sein mal etwas wünschen das dads auch bald gibt*gg*
wenn ich jetzt zumbeispiel mal erwähnen würde das ja ein TOPFUELDRAGSTER cool wäre und es nach ein paar monaten plötzlich einen TOPFUELDRAGSTER gibt, dann wäre das doch was!
Ps.Ich fahr auch die originalen(die werden jetzt vielicht doch Kult*g*)
PPSS.Wieso läuft in meiner Nightwih playlist punk?
p.p.p.s.s.s. TOPFUELDRAGSTER
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
Phemy RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 17:24 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Naja, erst mal schaun Leute
Vielleicht hat er sich nur kurz angemeldet um was über das Treffen zu sagen, das heißt noch lange nicht das er hier jetzt öfter reinschaut ( was ich aber gut finden würde ).
Gruß,
Phy
Ps: Dodge Viper, Jaguar xj220 _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 17:32 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
stimmt der htt auch erst 8hits!
und ich wäre schon fürnen neuen Usertital für ihn*lach*
PS.Grave Digger Mostertruck _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
crazy-virus RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 19:27 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
och der guckt grad aber böseeee _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 21:11 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
@sash, du bist nicht der einzige der kosfetten kann, ich hab meinen ja damals auch selbst gemacht *stolzsei*
edit: ich meinte natürlich mosfetten und nicht koks anfetten _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 24.11.2003, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
uman71 RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Suppressor RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 21:22 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
Ich versteh nicht worums geht wer soll das denn sein?
Quote: schade ist nicht mehr als neustes Mitglied eingetragen dafür gibts beim neuen was zu gucken.
http://www.schaeps.de/menu/webcam.php?cam=Zimmer&str=1&ref=5
_________________ Passt schon... |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 24.11.2003, 21:26 Titel: Re: ACME ist hier! |
|
|
der neu angemeldete "Egal" _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
|