FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

angaben bei wot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:16    Titel: angaben bei wot Antworten mit Zitat

hallo!

wo gebe ich bei wot an welche frequenzen ich möchte?

danke schonmal

ciao
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:19    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

hi!

nochetwas

wo gebe ich "das kennwort" an?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:29    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Ich habe zwar selber nicht bei WOT bestellt , doch warum schreibst Du denen nicht einfach eine Mail , worin du auf das Kennwort hinweist und Deine Wunschfrequenz nennst ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:36    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

hab ich mir auch gedacht aner wozu gibt es diesen bestellformular?

das muss ich ja ausfüllen um etwas bestellen zu können oder?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:40    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

ich hab mal bei denen nachgefragt ! unter alternative lieferadresse oder was da steht, kann das eingetragen werden

Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:47    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

dankeschön

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 14:58    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

hab die bestellung abgeschickt. habe aber keine daten von denen um zu überweisen.

was nu?

schicken die mir das?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 15:00    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

das ist nachnahme ! Die schicken dir das packet und du zahlst unter der haustür ! Oder sage ich was falsches (wot besteller biite malden ) sollte aber so sein !

Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 15:18    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

habe aber vorkasse gewählt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 15:38    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Quote:

habe aber vorkasse gewählt

dann werden die was per mail schicken....

Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 15:49    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Stimmt, die Mail kommt normalerweise immer etwas später! Hab auch schon mal zwei Tage gewartet.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 16:32    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

zwei tage? oh man

kann man denen bei vorkasse trauen???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2002, 19:10    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Also bis dato ging bei mir immer alles glatt! Es gab keinen Anlass zur Beschwerde.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 00:03    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Habe letzten Sonntag bei WOT bestellt (Vorkasse!)
Die Bankdaten haben die mir erst nach einer E-Mail-Anfrage geschickt (nicht gerade professionel...)

Bis jetzt habe ich noch kein Paket oder zumindest eine Beanachrichtigung über die Auslieferung erhalten.

Ich denke mal, die sind dort zZt. ziemlich ausgelastet.
Also, Geduld ist gefragt

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.12.2002, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 00:23    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Habe vorhin meine Bestätigung bekommen von der Bestellung die ich heute Nachmittag aufgegeben habe! Die Kontonummer haben sie auch gleich mitgesendet!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 01:49    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Hi ihr,

in der Tat! WOT ist momentan ziemlich beschäftigt aber die geben alles um eure bestellungen zu erfüllen!!!

Gruß,
Zero
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 00:16    Titel: Re: angaben bei wot Antworten mit Zitat

Meine Bits von WOT sind da: http://www.bitgarage.de.vu/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.