FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BRW - Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 14:56    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Was mich noch interessiert:

Was waren die neuen artikel die joe verkauft hat?

Uboote, flugzeuge, muschi-pb, und?
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:00    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

Mal für die Daheimgebliebenen:

1. Ist derr Herr B. auf einem der Bilder zu sehen?
2. Was zum Geier ist ein"Muschi"-Pullback?
3. Wofür hat der Don die Urkunde bekommen? Die Sauklaue kann ja kein Mensch lesen

Zu 1:
Nein ist er bis jetzt leider nicht, aber hier sieht man etwas von dem schwarzem "Microsizer"-Bus draussen (mitte-rechts)
http://www.pixum.de/members/baeropsoeck/?act=a_view&album=1055843&i_pos=4&ktw=2086bc690b7aa0829ba11867b3644b41

Zu 2:
"Muschi"-Pullback = Lamborghini Mucielago (Gesprochen: LamBOrGini MuchIElLago*), klingt eben etwas wie Muschi

* Betonung auf die Grosbuchstaben

Zu 3:
Das ist die "Sieges-Urkunde" des BRW-Championchips, in dem Don_Helmudo den 1. Platz belegt hat. (Offen in 6 Gruppen)

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 24.11.2003, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:05    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@Jey_Bee also das mit dem Bus da brauch man viel Phantasie

ansonsten, schöne Bilder und ich Ärgere mich wiedermal das es so weit weg war

Aber man soll ja die Hoffnung nie Aufgeben

P.S. Hat kein anderer schöne Bilder gemacht ?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:10    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@VD
ich hoffe doch mal, dass heute abend noch mehr bilder kommen, wenn alle vom arbeiten, studieren, schule oder sonstwo wieder zu hause sind
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:18    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

@Jey_Bee also das mit dem Bus da brauch man viel Phantasie

Also Geknipst und Gefilmt wurde schon sehr viel! Nur von wem weis ich kaum.
Kann mich namentlich nur an...:

- Corkone (Fotos)
- Tequilaa (Fotos,Film)
- Baeropsoeck bzw. Seine Gattin (Fotos)
- Fairlady (Fotos)

...erinnern, hab aber noch jemanden mit einer "richtigen" Filmkamera gesehen, sowie weitere Digi/Foto-knipsen.

Das mit dem Bus erkennt man zugegeben nur wenn man selbigen "richtig" gesehen hat, das stimmt.
Ist ein schwarzer MB-Sprinter mit gelber/diagonaler "Microsizer"-Schrift drauf.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 24.11.2003, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:33    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@Boa ich denk doch das Du alles schön mit Bizza aufarbeitest

@Jey_Bee ne ist schon klar das mit dem Bus, man sieht es schon wenn man weiss das das gelbe der Microsizers Schriftzug ist

Also wenn so viel Medial unterwegs waren, na dann können wir ja und noch auf einiges freuen, also die Daheimgebliebenen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:39    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@VD
wenn ich material bekomme sicher
aber ich war ja nich dabei, also mit schreiben wirds schwer
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:42    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Ohh sorry @Boa dann hab ich Dich wohl geistisch dort hingesetz

Also dann müssen wir hoffen das ein Beteiligter sich dem Texte annimmt aber ich denke mal das Kind schaukelst de schon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:49    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

ich habe zwar nen paar bilder (so 70 stück)gemacht aber die will ich euch nicht antuhen (sch*** quali)
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:57    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@VD
leider nich dabei gewesen
sicher, das schaukelt

@newcommer
doch zeig trotzdem, bitte.
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:58    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Jo Bilder sind immer gut
Auch wenn man dagewesen war sind sie interressant
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 16:12    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

Gemach, gemach. War erst um 0h zu Hause und bin jetzt auffe Arbeit, werde meinem Kollegen morgen die Bilder geben (ca. 100 Stück) und der stellt sie dann auf seinen Privatserver für Euch zu Verfügung! Den Brinkmeyer hab ich glaub ich auch drauf

Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 16:41    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Hey Don, das zeigt ja das meine ehemalige Zipzap Sammlung einen würdigen Besitzer gefunden hat, warst richtig gut. Die TT SE Karosse auf dem normalen Zipzap erster. So was will ich sehen. Mein Glückwunsch an alle Gewinner und schöne Grüße an alle Teilnehmer.
MFgMad_d
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:00    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

http://www.arcor.de/palb/pub/index.php?alb_action=listAlbs&category_ID=29&nav=verwAlbs&subnav=verwAlbs&CREQ=10&ORDERBY=last_edit&SORTIERT=DESC#

hier und dann bit pics köln

mfg (seit bitte nicht so streng mit den pics)
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:06    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Bissal verschwommen... naja ... aber man kann was erkennen
Aber scheint ganz witzig gewesen zu sein. Und der Joe hat mal wieder fleißig verkauft !

Zuletzt bearbeitet von oversized am 24.11.2003, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:15    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Mhh --- Nix Fotos -> Server überlastet --- Na ja - Arcor halt
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:19    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@newcommer: Dafür sieht die Cam ja um so besser aus. Und das meine Bits auf den Bildern nicht so richtig scharf sind, dafür kannst Du ja nix. Die sind ja auch so schnell, die bekommt man nur mit einer professionellen Highspeedcam gebannt

Viele Grüße
Don Helmudo

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:28    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@ don bei bild 53 sieht man deinen zz pontiac
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:46    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

Die sind ja auch so schnell, die bekommt man nur mit einer professionellen Highspeedcam gebannt

zb mit der vom Boa
s. treffen beim don!

Zuletzt bearbeitet von Boa am 24.11.2003, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 18:22    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@all.........an dieser stelle möchten auch wir uns bedanken. Wir sind Kiwi, DarkSkies und meine wenigkeit. Wir fanden das treffen super und möchten uns für ein zahlreiches erscheinen bedanken. War echt klasse neue und alte gesichter wiederzusehen. Uns hat es riesig spass gemacht und wenn wir uns eure kommentare so durchlesen, ist das auch eure meinung.

An dieser stelle möchten wir uns auch bei der Fa. ACME bedanken, ganz besonders bei Herrn Brinkmeyer, der uns die Champion-World strecken zur verfügung gestellt hat.

Fazit :
Klasse treffen, klasse leute, klasse Chef von DarkSkies !!! Rundum gelungen. Und wenn der Chef von DarkSkies einverstanden ist, werden wir so ein treffen im nächsten jahr bestimmt wiederholen.

Wir möchten uns bei allen bedanken !

Kiwi, DarkSkies und Maverick

PS : Bild und Videomaterial kommt in kürze.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.