FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BRW - Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 00:03    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

DANKE für das Album Bärle
Endlich hab ich was für meine Sensationslust

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 00:35    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Ich bin dann doch auch schon zu Hause. Dank geht an Mav und DarkSkies sowie allen weiteren Helfern, die dieses goile Treffen möglich gemacht haben.

Lecker Freßchen, tolle Atmosphäre, nette Leute, naja, dass was halt alle sagen. Schön, dass es noch mehr so Bekloppte gibt. Der Brinkmeyer war eigentlich auch ganz nett, wobei man das natürlich auch als Taktik bezeichnen könnte...aber ich sehe ja immer das Gute im Menschen!

X-tra thanks für den Pokal, Grüße an Joe (und Kadettcab) für's Mir-das-Geld-aus-der-Tasche ziehen Ja, ich weiss, selber schuld

@Lambo-Gewinner: Ihr haltet die kommenden Top-Raritäten in Händen, seit schön vorsichtig damit! Falls ihr die Verantwortung nicht auf Euch nehmen wollt, kann ich Euch die Bodies natürlich gerne abnehmen Mann, auf die Dinger bin ich echt neidisch!

@Baeropsoeck: OHH! Auf Bild 1 sieht man eine lichte Stelle auf meinem Hinterkopf! Das muss umgehend unkenntlich gemacht werden!

So, gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von corkone am 24.11.2003, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 05:59    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Mein Dank gilt den Veranstaltern für eine top Location und Organisation;
Blufishes, dafür daß sich jetzt zwei kleine Türme in meinen LXX finden lassen
und natürlich Phobos, der mir eine Spezielle Version von NfS Underground mitgebracht hat

Ansonsten hat's riesig Spaß gemacht,seit froh daß ich nicht am Rennen teilgenommen habe
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 06:53    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@Baeropsoeck
schöne bilder , man merkt, dass es euch bzw. deiner frau die panzerstrecke angetan hat viele fotos
und manche flugversuche sehen garnich gesund aus...

Zuletzt bearbeitet von Boa am 24.11.2003, 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
Fairlady

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 08:00    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, war spitze.
An dieser Stelle wirklich noch mal Dank an die Organisatoren, ausser dem Bier hätte man da nichts besser machen können.

@ Kadettcab:
die A4 war zum Glück genau ab der Ausfahrt gesperrt wo wir runter mussten..........

Greetingz Fairlady

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 08:14    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

/me ist jetzt auch endlich zuHause
Erstmal ein großes Lob an die Veranstalter.Location war wirklich super.Auch die Verpflegung war klasse.Für 4€ Lecker Bockwurst,Erbsensupper,Gulaschsuppe und Getränke ist echt spitze.
Dann zu Joe:Mit hat er diesmal garnicht soviel aus der Tasche gezogen Getriebeset(kann man nie genug haben) und den "Muschi"Pullback(Hätte besser 2gekauft.Möchte den in ner anderen Farbe,aber die Lackierung ist so spitze,daß es viel zu schade ist den umzulackieren )

Zu Onkel Brinkmeyer:Fands schon ganz lustig...Hab mir den immer als älteren Herrn mit grauem Ansatz und mit Anzug vorgestellt und dann steht auf einmal son junger Spund neben mir und meint:Hallo,Ich bin der Jörg,Jörg Brinkmeyer
Könnt euch meinen ersten Gedynken vorstellen :
Auf jeden Fall n netter Kerl,der auch scheinbar Ahnung von dem hat ,was er hier verkauft.
Hatte ja schonmal Mailkontakt und das gestrige Kennenlernen hat meinen ersten Eindruck eigentlich nur verstärkt.

Zu den Preisen:Find die Pullbacks absolut häßlich!!!Ehrlich.Aber ich kann nicht sagen,daß ich nicht auch gern eins dieser Raritäten abgegriffen hätte.Auf jeden Fall würde der bei mir nie ne Strecke sehen.
@Fairlady:Also hab ich doch richtig gehört mit der Vollsperrung der Bahn.Als wir gekommen sind wars ja schon vorbei

EDIT:Zum Fliegen:Fliegen ist doof!!!

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 24.11.2003, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 11:03    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Zum Fliegen:Fliegen ist doof!!!
Das versteh ich jetzt nicht!
Du warst doch der, der so professionell geflogen ist (imme bis zum nächsten Baum!)

Ganz vergessen:
Es war sehr gut organisiert und rundum perfekt abgelaufen!
Einen herzlichen Dank für den schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 24.11.2003, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 11:18    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Jepp, war ein echt klasse Treffen Leider war ich recht spät da und kaum hatte ich mich umgesehen, schon war das Treffen wieder vorbei. Dafür hab ich mir zusammen mit meinem Teamkollegen Fast_Eddi ein paar heiße Panzerschlachten gegen Tequilaa, Cakkan und Kadettcab geliefert und muß sagen, was nützen 35 Schuß Munition vom Sherman, wenn er nach 2 Treffen vom Tiger die Ketten streckt
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 11:22    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

und muß sagen, was nützen 35 Schuß Munition vom Sherman, wenn er nach 2 Treffen vom Tiger die Ketten streckt

Was nützen dem Tiger die Megaschüße wenn der Sherman allein zwei Stück plättet?

Hast schon recht,der Tigerhat schon wesentlich mehr rumms als der Sherman.Hab den Sherman damals als Klettertier gekauft.Wenn ich es schaffe den wieder ordentlich zum laufen zu bringen(glaub die Akkus sind platt) werdet ihr schon mehr Probleme bekommen den kleinen zu töten.
Anscheinend hab ich auch das Prob bei meinem T34 gefunden.Ist wohl der Widerstand wie bei Cartman damals.Bin grad am laden(ja das geht schon wieder) und werds gleich austesten.EDIT: T34 funzt wieder.Jetzt noch die Getriebe an beiden ordentlich säubern(durchs manuelle altern ist da recht viel Schmutz reingekommen) und dann kanns wieder los gehen. *gg*Mal eben 60Tacken gerettet

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 24.11.2003, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 11:32    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

Was nützen dem Tiger die Megaschüße wenn der Sherman allein zwei Stück plättet?

Jo, stimmt schon, da hatte der kleine Sherman mal seine große Stunde Das Problem an meinem Tiger war noch, daß er noch nicht eingefettet war und ich somit manchmal das Gefühl hatte, nen Rennpanzer zu haben Auch das Steuern war demnach recht ruckartig, alleine das Manövrieren über die Brücke gestaltete sich schon als recht schwierig. Deswegen bin ich auch lieber unten rum geheizt, während Eddi oben vom Turm aus mit seinem Turmdrehpanzer alles aufgeräumt hat

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 11:51    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

P.S. Hab ganz vergessen nochmal 'meinem Fahrer' zu danken

Er hat sich ja dann auch im Nachhinein als würdig erwiesen
(wer auf der Championchip Strecke Silber einfährt...)

Vielen Dank Fast_Eddi

Zuletzt bearbeitet von Speed am 24.11.2003, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 12:15    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Also, auch von mir kurz und bündig:
- Super Orga
- Super Location
- Super viele neue und nette Leute kennengelernt
- Super Catering

Und wie immer negativ für mich:
- kein !! einziges mal mit irgendetwas gefahren (weder Bit, Boot, U-Boot, Flugzeug, Ripmax, MiniZ, LXX Scale, Panzer oder sonst irgend etwas)
- viel zu wenig Zeit um mit den Leuten mal ausgiebig zu quatschen
- nicht einen einzigen Umbau gesehen
- NICHTS gekauft (wo ich doch auch immer so gerne was einkaufe!!)

Und das alles nur, weil ihr immer euren Joe_Cool als Händler dabei haben wollt

Nein, im Ernst. Vielen Dank an alle die wieder was bei mir gekauft haben und den ich eine Freude mit den Neuerwerbungen machen konnt. Es war ein super-extra-sahne-erstklassiger Tag!!

Gruß euer Joe
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 13:21    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Ja war ein super Treffen.
Auch meinen Dank an die Org´s

Wenn Tequilaa und Cakkan nicht unfair beim Panzerduell den Gegner eingeklemmt hätten, wären wir öfters die Sieger gewesen.
Kadettcab hat seinen nachteil durch den Sherman mit einer großen Portion Taktik fast ausgeglichen

Einzige Kritik die ich habe war das fehlende Programm
Nur ein allgemeines Rennen in der offenen Klasse.
Hätte mir ein wenig mehr gewünscht.

Positiv erwähnen möchte ich noch die super Rundenerfassung mittels Transpondertechnik.
Bleibt am Ball Jungs, und bringt das Projekt zu ende.

A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 13:26    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

@all

Thanx, war echt klasse!

Alles andere ist bereits geasgt.

Hat schon jemand dem Scheffe von DarkSkies seinen Dank ausgesprochen?
Auf jedenfall ein netter Zug ein ganzes (großes) Firmengelände zur Verfügung zu stellen.

C U

A C M E

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 13:32    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Jau, richtig, danke an die Orga & den Chef

... übringens hatte ich gestern auf meinem Platz ein paar nette Findlinge (die ich leider wieder abgeben muss )

Platz 1. Kadettcab's Speedchecker
Platz 2. Phobos' 128 MB USB Speicherstick
Platz 3. Ein blauer Spoiler von einem Bit ! -> wenn gehört der ?
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 13:42    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:
Und wie immer negativ für mich:
- kein !! einziges mal mit irgendetwas gefahren (weder Bit, Boot, U-Boot, Flugzeug, Ripmax, MiniZ, LXX Scale, Panzer oder sonst irgend etwas)
- viel zu wenig Zeit um mit den Leuten mal ausgiebig zu quatschen
- nicht einen einzigen Umbau gesehen
- NICHTS gekauft (wo ich doch auch immer so gerne was einkaufe!!)

Und das alles nur, weil ihr immer euren Joe_Cool als Händler dabei haben wollt.

Das ist bitter...
... wenngleich ich der Meinung bin, das JEDER Verständniss dafür gehabt hätte/hat, wenn Du Deinen "laden" mal für 1-2 Stunden schliesst. (Zb. Bettlaken übder den Tisch/Ware)

Vieleicht eine Idee für die nächsten Treffen.

Denn ich hätte/würde nur zu gerne mal Deine DeLorean-Sammlung bestaunen

Nichts destotroz Superklasse Aktionen von Dir.
Hatte mit dem Kauf meines "Muschi"-Lambo-Pullbacks doch stark gezögert, und schon etwas Panik keinen mehr zu bekommen.
Aber Deine Freundin/Gattin/Partnerin ??? Hatte noch einen aus der "Kiste" gezaubert.

@ A C M E
Du hast natürlich Recht!

Der besondere Dank geht natürlich an Den Chef/Firma von DarkSkies, die das Treffen so überhaupt erst Möglich gemacht haben!
Hätte mir nicht vorstellen können, das es überhaupt ein Chef/Firma machen würde.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 14:18    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Tröste Dich Joe, ich bin auch kaum gefahren: Entweder war die Frequenz belegt, oder meine Karre zu tief/zu unfahrbar für die jew. Strecke. Da schleppt man so'ne riesen Kiste mit und nichts funzt...Ich sollte mich in Zukunft mal weniger um Felgen und mehr um vernünftig fahrende Bits kümmern
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 14:39    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Mal für die Daheimgebliebenen:

1. Ist derr Herr B. auf einem der Bilder zu sehen?
2. Was zum Geier ist ein"Muschi"-Pullback?
3. Wofür hat der Don die Urkunde bekommen? Die Sauklaue kann ja kein Mensch lesen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 14:43    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

zu 1) weiss ich nich, war ja auch nich da
zu 2) na ein murcielago
zu 3) don hat in den 1ten platz in der kategorie "offen" in 6 gruppen belegt so wie ich das lese.
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 14:55    Titel: Re: BRW - Treffen Antworten mit Zitat

Würde mal sagen DOn war der MAster of Disaster
Ne ehrlich, klasse ... coole Preise gabs da schon!

Schade das ich nicht dabei war ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.