FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

www.toyeast.com
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 01:03    Titel: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Hi,
wie ihr seht bin ich ganz neu & ohne Bit Char (was sich hoffe ich bald ändert!) aber schon ganz vernarrt.

Ich habe eine Sammelbestellung zusammengetrommelt, das mit Zoll & Co. iss klar, aber kann mir einer ne Bezahlmethode empfehlen ? Kreditkarte hab ich nämlich keine!
Ich dank euch schon mal !
sil

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 01:38    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab's ganz normal überwiesen, so von Bank zu Bank (ich glaub bei denen heist das bank to bank wire transfer).
Dauert zwar ca. 7 Tage aber hat bis jetzt jedesmal geklappt.
Kreditkarte hab ich nämlich auch nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 10:57    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

wenn wir schon bei bezahlmethoden sínd, mal was was ein bisschen OT ist:
ich wollte was bei amazon.COM bestellen und hab aber keine kreditkarte. die einzige möglichkeit ohne kreditkarte zu bezahlen ist per "money oder" was ist das und was muss ich da machen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:02    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Hm, meinst du damit dass es alleine 7 Tage dauert bis das Geld überwiesen ist ? Oder bis das Päckchen bei dir war ?
Aber noch mal was zum Zoll. Ich hab das Forum hier durchforstet, war auch hilfreich, aber was mach ich wenn die beim Zoll mich anrufen und sagen komm her ! Ich bestelle für ca 300 - 400 € ! Das glauben die doch nicht, dass das Zeug unter 50 kostet ... :-(

@mischa: Bei Money Order musst du bei deiner Bank ein Formular holen, das Ausfüllen und dann wird das Geld "überwiesen". Soviel ich weiss, kann man die "Transfergeschwindigkeit" aussuchen, zwischen 2 Stunden und 2 Tagen...kostet dann aber ca. 16 € (bei nem überweisungswert von ca 200 €) soweit meine Informationen.
Am einfachsten ist es du Fragst deine Bank. Aber die wollen von dir dann noch die Empfängerbank & das Empfängerkonto wissen, und noch ne komische Nummer. Ich denke die findet man bei Toyeast nur raus wenn man das beim bestellen auswählt... vll. werde ich das heute noch machen, dann werd ich dich genauers informieren!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:08    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mastercard, aber laut ihren eigenen angaben klappt der transfer damit bei ca. 90% nicht - bei mir auch nicht. besser soll es wohl mit visa gehen.
wieviel gebühren kostet der banktransfer?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:12    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

@ silver:
vielen dank für die info! nur schade dass ich das dann nicht per online banking machen kann. wenn ich vom arbeiten komme hat leider keine bank mehr auf...
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:13    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Also zum Thema Zoll:
Wenn Du wirklich für 300€ bestellst , wieso sollen die vom Zoll annehmen , dass es unter 50€ kostet ???
Meinst Du den vom Absender draufgeschriebenen Wert (Parcel Value)? Also als ich beim Zoll war meinten die zu mir , dass diese Angabe zu 99% nie stimmt ( Die sind ja auch nicht doof ).
Deswegen druckst Du Dir Deine Bestellung aus und nimmst diesen Beleg mit zum Zoll. Das hat bei mir immer ausgereicht. Die 1,6%Zoll und die 16% MwSt kommen also noch auf den Wert , der auf Deiner Rechnung steht.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 17.09.2002, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:18    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

@smacks: du willst mir doch nicht etwa sagen ich soll die rechnung frisieren... aber naja, ich bestelle sowieso nur bullets für 9.90 und die thomy orginale kosten ja auch nur 15.90
p.s. ne rechnung drucken. wenn die net blöd sind, wissen die das die frisiert ist.. abgesehen davon würde das bedeuten dass der wert nicht feststellbar ist..-> dürften sie keinen zoll verlangen. ausser die dinger ham ne zollnummer & die haben die aktuellen preise parat.
... oder ich bestelle mit rechnung

@mischa: hm onlinebanking. da bin ich mir nicht sicher, hab ich nicht gefragt weil ich das nicht habe. aber könnte sein dass das auch gehlt. vll. werden dann ja auch die gebühren billiger. ich werd das nachher mal checken.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:28    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

@silver
alleine 7 Tage nur für's Geld, die Lieferung dauert ja noch mal 2 Wochen (Air Parcel)

@mischa
Onlinebanking mach ich auch. Bei meiner 1. Bestellung ca. 60 EUR hat's nichts gekostet, bei der letzten für 600 EUR waren es 8 EUR Gebühren. Bezieht sich auf Postbank.

@all
Auf der Rechnung muß nur der Gesamtwert der Lieferung stehen und halt aufgeschlüsselt was enthalten ist, aber nicht der Preis für jedes einzelne Teil.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:30    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Habe ich irgendetwas von friesieren gesagt ??? Wenn ja , bin ich falsch verstanden worden.
Ich habe auch schon einmal durchgerechnet , was es bringt eine Rechnung zu verändern , doch wie ich schon in einem älteren Thread gesagt habe , lasse ich mir nicht wegen 2€ ans Bein pinkeln.

@Spencer: 600€

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 17.09.2002, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:31    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

hm gesamtwert ist gut. der iss nicht soo wahnsinnig hoch !
7 tage fürs geld ... *heul* na dann werd ich das mal mit dem money order versuchen... ich werd genauers berichten !
p.s. wieso hat du mit air parcel bestellt ? express kostet doch nur ein wenig mehr...

edit::
da ich erst heute abend bestelle, poste ich hier noch ne frage rein!
was zum teufel iss der unterschied zwischen den reifensets ? ist eins empfehlenswert ? bit-racer oder bit char-g ? ich bestelle fast ausschlieslich bit char-g's (honda 2000, nsx, ...) die für die bit-racer sind wohl aus gummi, die andern ?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.09.2002, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 14:23    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Sach mal ist noch Platz auf deiner Bestelliste bzw ist die schon weg.. würde sonst gfern was mit bestelleN=).....

Grüsse
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 14:25    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

@smacks
Tja, iss ja nicht mein Geld
Richtig weh tat nur die Steuer

@silver
Das war der erste Versuch, da hatte ich's nicht eilig.
Express hab ich beim letzten Mal gemacht, hat nur 3 Werktage gedauert.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 14:25    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

@meepmeep: meine master ging auch. ich hab wohl die 10% getroffen...

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 14:38    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

@silver: Lass die Finger weg von den Reifensets für die Bitracer (S-02) die sind einfach zu hart. Empfehlenswert finde ich das bunte Reifenset ( GS-07) jedenfalls die Funktion ist hervorragend , die Optik finde ich persönlich auch o.k. obwohl schwarze Reifen natürlich besser aussehen. Doch bei einem Rennen zählt , wer schneller ist und nicht wer besser aussieht ( siehe Formel1 )

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 16:02    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

@narf: wäre kein problem. frage ist nur wie weit du weg wohnst... mail doch einfach ! (habe schon 2te bestellung im visir.. weil bei mir im ländleeckle hat noch niemand son teil gesehen...)

@smacks: ich danke vielmals. hauptgrund war der preis. werde mich an deine empfehlung halten !

@spencer: 3 werktage hört sich sau saugut an

edit:: hm ich sehe da gerade dinball estore-> geht sogar ein teil auf deutsch
p.s. wo iss die suchfunktion ?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.09.2002, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 16:35    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Hi,

PayPal ( http://www.paypal.com ) läßt sich auch mit einem deutschen Bankkonto verbinden.

ToyEast akzeptiert auch diese Zahlungsmethode.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 18:50    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

thx,
aber paypal iss nicht so das was ich mir wünsche...dauert 4 tage von meinem konto bis auf das, und dort immer was lassen ? ne, reich bin ich nicht...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 20:05    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

Ich wohn nähe Hannover(Stadthagen).... unversichertes Paket innerhalb Deutschland wär da ideal(irgendwas mit 1,50 euro).

Wieviel würde den der Bit kosten wenn Zoll und mwst. da zugerechnet wird...

grüsse

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 20:24    Titel: Re: www.toyeast.com Antworten mit Zitat

ich schätze dass wir dann sicher auf ca 22 € kommen würden, dein porto ja auch noch dazu
vll. wäre es für dich einfacher eins bei ebay zu ergattern, ich weiss es nicht...
p.s. deine email geht nicht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.