Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.11.2003, 01:26 Titel: Re: Montag Ruhe und Schontag in Sprockhövel?! |
|
|
Wie gewohnt wieder einmal ein lustiger Abend mit jeder Menge Fahrzeuge am Start
Habe sowohl Richie`s X-Mod als auch cartman`s Eigenbau getestet, beide Fahrzeuge sind sehr gut zu fahren.
Einen X-Mod habe ich (noch) nicht
Bei der Rückfahrt zum Hotel noch kurz inne Verkehrskontrolle gekommen aber man trinkt ja nicht wenn man Auto fährt  _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 18.11.2003, 10:29 Titel: Re: Montag Ruhe und Schontag in Sprockhövel?! |
|
|
Hat mal wieder Spass gemacht.
Ich nehme ein paar neue Erkenntnisse über mein Chassis mit nach hause und bewundere Powerbeetles Lxx, der absolut sahnemäßig über die Strecke gleitet.
Nur eine Felge meines Skylines ist auf der Strecke geblieben. Achsanbindung in der Felge zerbrochen. Egal, wozu hat man Ersatz?
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 18.11.2003, 10:47 Titel: Re: Montag Ruhe und Schontag in Sprockhövel?! |
|
|
Jau - war stark gestern (und sehr spät - bzw früh: ), so ohne Vandalen , sogar Fast_Eddi und Speed haben versucht sich ordentlich zu benehmen
Powerbeetles LXX war die absolute Sahne(ein LXX mit geradeauslauf ) und sein Speedy der Hammer (Lipos/HPI-Motor) _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 18.11.2003, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 18.11.2003, 11:06 Titel: Re: Montag Ruhe und Schontag in Sprockhövel?! |
|
|
Ich konnte ja auch nicht viel Anstellen.
Bei meinem Speedy hat sich zur Halbzeit der hintere Kugelkopf verabschiedet.
Diesmal war ich das Opfer von LXX Vandalen  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.11.2003, 11:11 Titel: Re: Montag Ruhe und Schontag in Sprockhövel?! |
|
|
Erkenntnisse:
1. cartmans Eigenbau wird was. Ob es da mal ne Kleinserie zum reelen Kurs geben wird?
2. Meinen Respekt vor allen LXX-Feinabstimmern. Da gibt es jetzt eine Menge sehr gut fahrbarer Geräte im Feld. Das macht Spaß zu sehen, wie man aus dem Serienzustand ein absolutes Mini-Z Äquivalent schaffen kann.
3. Was für Motoren da wieder am Start waren. Smacks hat meine Rolle eingenommen und einen totalen Wahnsinnsmotor in seinen LXX verbaut. Prädikat: oberunfahrbar.
4. Eigentlich müssten powerbeetle und ich die LXX tauschen: Er fährt sehr hart mit sehr vielen, kurzen Gasstößen, das ist die richtige Fahrweise für meinen "LXX-Monster". Ich fahre dagegen sehr weich und fließend, da passt mir sein sehr sanfter, exakt rollender LXX.
5. Mein Mini-Speedy ist wie für mich gemacht. Damit bin ich unglaublich schnell. Und das ist langweilig. Also bin ich ihn kaum gefahren.
6. powerbeetles Wahnsinnskisten auf RocketRacer/Speedy Basis gehen wirklich an die 60 km/h. In Kehl soll es ja Dragsterrennen in 1/24 und 1/28 geben. Zumindest bei 1/28 sehe ich keine Konkurrenz - das Dingen muss ja bei 40 km/h noch fahrbar sein, um die Spur zu halten. Bei 1/24 wird es hart... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.11.2003, 18:51 Titel: Re: Montag Ruhe und Schontag in Sprockhövel?! |
|
|
War gestern zu müde um viel zu schreiben aber hier mal meine Erkenntnisse aus Sprockhövel:
1. Macht echt riesig Spaß in Sprocki mit so einer Meute Gleichverrückter Fahren, Fachsimpeln usw.
Eine wirklich feine Mannschaft ist da am Start
2.Vor Cartmans Eigenbau ist der Hut zu ziehen, das Teil ist absolute Sahne, noch etwas Feinabstimmung dann fährt er uns mit unseren LXX um die Ohren.
3.Richie hat Recht, sein LXX-Monster ist geradezu geschaffen für meine Fahrweise, mein LXX läßt sich zwar seidenweich fahren, kommt aber mehr seiner Fahrweise entgegen.
4.Mein Speedy & RR sind höllenschnell und dabei auch noch fahrbar aber ich sehe einige Geschwindigkeitsfreaks schon an Ihren Kisten feilen
5. Am 15.12. bin ich wieder dabei
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
|