FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 20:39    Titel: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Hab mal was interessantes gefunden.
Hier der Nakamichi samt Verpackung:

und hier der Turbo Racer samt Verpackung:

oder

Nur mal für alle (wie z.B. mich) die nicht wussten wie ähnlich sich die sind.

P.S. Sorry @Dabbi für das geklaute Bild des Turbo Racers

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.12.2002, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 09:46    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Kein Problem,

hast ja Recht

Ich habe gestern übrigens meine 15 Turboracer bei dem Händler mitgenommen. Die sind natürlich alle schon reserviert. Ich werde mich aber mal darum kümmern,
dass wir da noch mehr bekommen, falls Interesse besteht.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 14:01    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Ich guck auch gerade, obs bei mir irgendwo die Dinger gibt... werd heut mal in ein paar Spielwarenläden stöbern.
Werde dann gegen 1800 beim Abendappell Lagebericht erstatten.
Wenns bei Dir was neues gibt, sag bescheid.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 14:54    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Yesss!!! Sir!!!!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 15:57    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

will keinem die vorfreude verderben- das problem ist, dass wir die möglichkeit hatten den nakamichi von toffa[von funso] gegenüber unseren nakamichi zu teste. das ergebnis war extrem der naca von toffa hatte einen viel größeren wendekreis- war langsamer..es gibt also dochnunterschiede und toleranzen-
aber vielleicht habt ihr ja glück!
wir hattwn übrigens ganz andere verpackungen---ich überprüf das und schick dann unser cover hierhin-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 16:01    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Quote:

will keinem die vorfreude verderben- das problem ist, dass wir die möglichkeit hatten den nakamichi von toffa[von funso] gegenüber unseren nakamichi zu teste. das ergebnis war extrem der naca von toffa hatte einen viel größeren wendekreis- war langsamer..es gibt also dochnunterschiede und toleranzen-
aber vielleicht habt ihr ja glück!
wir hattwn übrigens ganz andere verpackungen---ich überprüf das und schick dann unser cover hierhin-

Da hast du natürlich recht. Ich kann bisher halt nur sagen, dass mein Turboracer extrem schnell ist einen super kleinen Wendekreis hat und alle Funktionen besitzt wie der Nakamichi.
Natürlich hab ich keinen direkten Vergleich, das habe ich aber bisher immer dazugesagt. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Selbst wenn es kein Nakamichi sein sollte sind die 17 Euro gut angelegt.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 01:06    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

So leg noch einen nach!!!

Verpackung die Dritte!!!

So sah unsere Verpackung aus !
Das sind die Wagen die wir zu Testen hatten-
Wie man sieht optisch wieder ähnlich aber wahrscheinlich eine frühere Produktion!
Man könnte also tatsächlich mittlerweile von Nakamichinachbauetn reden!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 08:53    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Na das sind genau die ich auch habe. Allerdings in einer kleineren Verpackung. Dann kann man also zumindest soweit sicher gehen, dass die TurboRacer gar nicht so schlecht sind
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 23:37    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gerade meine Turbo Racer von "Dabbi" getestet. Die Dinger sind wirklich super, sie haben einen kleinen Wendekreis haben eine sehr gut verarbeitete Karrosse und einen sau schnellen Motor Das einzige manko sind die zu harten Reifen Trotz allem eine absolute Empfehlung !

Für unsere "Großeinkäufer" habe ich überigens folgende Info auf der Verpackung gefunden -
"Distributed By: Merchandise Szepan Germany Tel.0711/456-8185 Fax.0711/457-9839" Na wär das nicht was für euch ???

@Dabbi -- Danke nochmal !!!!!!!

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 23:42    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Raaarrrg!! Da ist kein schneller Motor drin. Dat is nen Dualcell. Punkt!

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 11.12.2002, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.12.2002, 23:54    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Egal das Ergebnis zählt !! --- Oder ???

Überigens hab ich noch was schlechtes festgestellt das ausbauen der Hinterachse (zum entfusseln) ist ziehmlich umständlich da sie von oben herraus genommen werden muß! Aber is auch Wurscht das gebastell gehöhrt ja auch irgendwie zum Hobby oder nich ???

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 02:08    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Allem negativen kann man natürlich auch was gutes abgewinnen-
Dadurch, dass sie Hinterachse eingebaut ist kann die Achsaufnahme nicht "ausleiern"- ist ja nur Plastik und bei den Drehzahlen hat man relativ schnell Spiel!!!!

Ach ja - der Enertec ist NATÜRLICH AUCH NUR EIN DUALCELL!!- deswegen auch schnell- nicht wegen Motor
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2002, 06:50    Titel: Re: Mal wieder ein Turbo Racer und Nakamichi Thread Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja zufrieden, dass alles geklappt hat. Die Racer brauchen schon einen entsprechenden Boden oder auch Reifen um die Traktion auf den Boden zu bekommen, aber ansonsten für 17 Euro eine lohnende Anschaffung.

Der oben genannte Händler ist sozusagen in der Nähe von mir und ich bin halt gleich dort hingefahren. Ihr bekommt aber
bei einer größeren Bestellung auch ein wenig Rabatt. Er schickt die auch zu wenn Ihr möchtet. Wer immer noch keinen hat kann auch gerne dort mal anrufen und nachfragen oder eine Mail schicken. Vielleicht hat er wieder welche reinbekommen. Ich hab leider keine Zeit mich derzeit darum zu kümmern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.