FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 19:55    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

@ixarus

Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die Boote.
Sind ja wirklich richtig knuffig. Werde heute Abend gleich mal eins schlachten.
Mal sehen wie es innen aussieht. Bin auch vom U-Boot Fieber angesteckt worden.

Gruß elberacer

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 15.11.2003, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 05:48    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Bin auch vom U-Boot Fieber angesteckt worden.

Gruß elberacer

gibt ja auch sonst keinen grund, boote im winter zu kaufen gewässer frieren jetzt langsam alle zu - da muss man erfinderisch werden & sich unter's eis wagen

meine boote sind jetzt auch endlich da - danke ixa!

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 13:13    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Meine sind gestern nicht gekommen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 14:38    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

@ Dennis
Tja sorry, aber die Post braucht eben oft doch 2 Tage. Sendung ist auf jeden Fall Freitag raus.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 17:42    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ok, ich habs mir lange genug ausgeredet

Ich hätte gerne auch ein Set!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 19:22    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:
gibt ja auch sonst keinen grund, boote im winter zu kaufen gewässer frieren jetzt langsam alle zu - da muss man erfinderisch werden & sich unter's eis wagen

Eisbrecher bauen!!! dann massstabsgerechte Eisschicht in sonem langen Blumenkasten herstellen..
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 20:10    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Meine Bootsen sind natürlich auch schon da + geil. Haben gestern erstmal die Schildkröte vom Boot aus gefüttert, fand sie voll gut!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 20:23    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ähm..... Sorry Darkman! Ne, Dein Geld ist leider noch nicht da.
Eisbrecher...... überleg...... Schlepper mit Gewicht vorne drin?...... Blumenkasten in Peltier-Technik?......
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 22:44    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

@ixarus
oja, die Bank mal wieder- hoffentlich kommt das Geld morgan an.

@Bizza
Eisbrecher und Eisschicht im Blumenkasten? lol. Sowas brauchen wir schon in Arbeit?
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 13:45    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Sooo, papperlapapp ist auch raus.
Von Darkman, Denis, Fly und tagesdosis fehlt nach wie vor die Knete......
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 17:14    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

geld ist am freitag wie versprochen rausgegangen - musste nur mit'm überweisungsschein arbeiten, weil ich die falsche karte dabei hatte (lange geschichte... )

weiß net, was die sparkasse solange mit meiner kohle macht...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 18:44    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:
musste nur mit'm überweisungsschein arbeiten,

Das dauert dann, je nach Bank, schonmal. 3 Tage bis er überhaupt maschinell eingelesen wird. .. Wenn der Computer dann ein unerkanntes Zeichen meldet geht der handgeschriebene Zettel als Scan-Image weiter in einen elektronischen Sammelkorb. Dieser wird dann von netten "sauklauenerkennenden" Damen an PC-Terminal abgearbeitet.
In der Vorweihnachtszeit dauert das dann schonmal was länger weil ja die ganzen onlinebankingresistenten Omas und Opas den lieben Kindern und Enkelkindern Geld per, mit zittriger Hand geschriebenem, Überweisungsformular zukommen lassen.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 19:11    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

In der Vorweihnachtszeit dauert das dann schonmal was länger weil ja die ganzen onlinebankingresistenten Omas und Opas den lieben Kindern und Enkelkindern Geld per, mit zittriger Hand geschriebenem, Überweisungsformular zukommen lassen.

Sprichst aus Erfahrung?

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 20:16    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Darkman und Fly sind heute auf beliefert worden. Jetzt fehlen bis auf die Leute, die auf Treffen versorgt werden nur noch der dude und Sauvolk aufem Zettel.
Boote sind fast alle weg......
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 13:29    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Sooo...... für dude & Sauvolk sind de Päckchen auch heute raus.
3 Sets (1) hab ich noch, da aufem BRW-Treffen nicht alle, die Interesse bekundet hatten, auch wirklich interessiert waren.
Muss ich aber nicht loswerden, brauch noch ein paar Platinen mit Doppelbrücke......
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 13:56    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Aber für Kehl sind noch welche da?
Falls nicht, 1 Set reservieren, fuer Kehl.
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 14:35    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Für mich auch das selbe wie Phemy

oversized
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 18:16    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

set 1 für mich übergabe in kehl ( du kommst doch oder? *schnellüberfliegweralleskommt*)

mfg Spitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 21:28    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich bring alles was ich loswerden möchte mit nach Kehl. Würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Autos loswerden könnte. Da muss mal "gelüftet" werden......
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 21:35    Titel: Re: Hongyan Boote für Basteleien zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ja, das kommt schon weg
Kann dir zwar keine Flugzeuge anbieten, aber dafuer Fingerboards ( übrigens: habe noch ne Box mit rädern und werkzeug gefunden, d.h kannst du auch 4 gleichfarbige reifen haben ), ~ 1:30 Clone, und..Geld.
Wir werden uns dann schon irgendwie einig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.