| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.11.2003, 20:14 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Hi !
Der Sash fährt ja Honda XL 50
Bild kommt noch.....
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 07:41 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Quote: Korrekte Wahl, Genosse Mario! Auch wenig Plaste und Elaste dran!
Jo, ich mag das Teil.
Zitat eines Rentners an der Tanke :
Isch hadd auch mol ne MZ, die hat aba nisch sö ausgesehn.
Dafür hamma im Östn jaaahrelang geforschd ün endwickeld un nü fahrn se sogar im Westn damit rüm, weils sö mödern gewordn is.
Sö wars mit de Trabbis und jetzt sinds de Modorräder.*kopfschüttel*
_________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
frm34 RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 08:27 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
@ Mario
Tja, wo er Recht hat, hat er Recht.
Wobei der Traum des Ost-Rockers doch eher die AWO von Simson war. _________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 16:07 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Na!
Da hab ich aber letztens ne vieeel chicere gefunden...
Ich such mal den Link und poste sie. _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
andy
|
Verfasst am: 17.11.2003, 18:42 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Quote:
@ all ich hab mein traumbike gefunden!!!
Hier die Gilera 50ccm: http://www.gilera.ch/sm.html
derbe geil en freund hat den der fährt 110kmh ohne plombe
sorry aber das is irgendwie *blöd*, kauf dir lieber ne 125er
toll die endgeschwindigteit bringt dir fast gar nix, das is aucht nicht was bei motorrädern zählt sondern die Beschleunigung und die kannst bei dem 50ern wohl derbe vergessen
und dass die standart 110 läuft, davon träumste, wenn dann ist die ewig lang übersetzt und braucht lang anlauf um auf so ne geschwindigkeit zu kommen. außerdem 110 möcht ich mit dem leichten ding nicht fahren, besonders kurven *grusel*
wenn ihr denkt doll 50er die über 100 läuft dann nicht ohne Große einbüsungen von anzug und das ist der punkt der das motorradfahren ausmacht.
beispiel: ich mit auf 80-gedrosselte 125er und du mit ungedrosselter 110 fahrender 50er auf ner kurvigen strecke: trotz des vorteils der endgeschwindigkeit versäg ich dich gnadenlos wegen beschleunigung und kurvengeschwindigkeit ( und mal abgesehen davon dass ich das ding um die ecke reiß wie ein irrer ). garantiert.
VOR ALLEM KOSTET DAS DING FAST WIE NE 125er
und wenn du ein fortbewegungsmittel suchst dann kauf dir einen 50er roller, wenn du in der gegen rumheizen willst dann n 125er, 50er mopped is quatsch. _________________ andy's Liedtip: Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben als knieend leben
Zuletzt bearbeitet von andy am 17.11.2003, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
andy
|
Verfasst am: 17.11.2003, 18:51 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Quote:
Ist eine MZ Mastiff mit 660 ccm EINZYLINDER und 50 PS,
Quote:
Lol noch son umweltverschmutzer
*daumenhoch*
Quote:
Alternativ gibt's die auch als 125er mit Zweitakter, die darf man mit entsprechendem Lappen ab 16 fahren.
Absoluter Schwachsinn, MZ baut NIEEEEEEEEEEE einen 2T sondern nur 4T
das dingen heißt übrigens MZ SM 125 und ist schlecht verarbeitet, NIX MEHR MIT OSTQUALITÄT  _________________ andy's Liedtip: Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben als knieend leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 20:02 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
und das hier ist mein gefährt  _________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 21:02 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Ich fahre in etwa sowas:
Das Bild hab ich irgendwo außem internet.
Bei meiner ist quasi alles Standard, also kein seltsamer Auspuff und ich hab n Gepäckträger...  _________________
www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.11.2003, 21:16 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
OARRRGGG!! toffa, den Motor kenne ich. Komm zum Sash und wir "regeln" den Speed so, dass man nix hört, nix sieht & garnix merkt. Hab das mal bei ner Zündapp in 2 Stunden gemacht........ leise sirrend lief sie locker ihre 50 km/h. Nen Dremel haben wir ja beim Sash.......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
andy
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.11.2003, 21:31 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Quote:
wenn dann schon richtiges tunging, größeren zyli + vergaser, tuningluffi + pott,
und du ziehst locker nen 5m-wheelie
Klar! Führerscheinsperre, Moped weg, 400 € Strafe oder 200 Sozialstunden im Altenheim, 6 Punkte in Flensburg, totales Theater zu hause............
Sooo doof sind die Flicks heute nicht mehr. Zu meiner Zeit ging sowas schon nur zu 10 % gut.
Ne, unauffällig an den Flicks "vorbeisirren" ist das einzige, was funst. Und wenn sie einen schon anhalten, dürfen sie wenigstens nix finden. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
andy
|
Verfasst am: 17.11.2003, 21:37 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Quote:
Quote:
wenn dann schon richtiges tunging, größeren zyli + vergaser, tuningluffi + pott,
und du ziehst locker nen 5m-wheelie
Klar! Führerscheinsperre, Moped weg, 400 € Strafe oder 200 Sozialstunden im Altenheim, 6 Punkte in Flensburg, totales Theater zu hause............
Sooo doof sind die Flicks heute nicht mehr. Zu meiner Zeit ging sowas schon nur zu 10 % gut.
Ne, unauffällig an den Flicks "vorbeisirren" ist das einzige, was funst. Und wenn sie einen schon anhalten, dürfen sie wenigstens nix finden.
dann verrat uns mal wo ihr mit eurem dremel am mopped rumfuscht? meinetwegen auch per pn´aber das will ich jetzt wissen vielleich kann ich euch ja noch bissl zur optimierung beraten  _________________ andy's Liedtip: Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben als knieend leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.11.2003, 21:59 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Fahre zur Zeit noch ne Simson SR50, bis ich mein Auto-Führerschein hab!! Meine Simme geht echt gut, schön eingefahren!! Hatte mal 80 km/h drauf und das bei 50 ccm!!!
Hiern Bild!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.11.2003, 22:01 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
"Helmut Hütten, Schnelle Motoren frisiert und seziert" war darmals unser "Standartwerk". Hab mich halt für den Gaswechsel von 2-Taktern interessiert. Nur alle "Löcher" grösser machen bringt nicht so ganz viel, vor allem bringts Lautstärke. Am besten mal versuchen zu verstehen wie ein 2-Takt-Gaswechsel funst.
Mit z.B. nem richtig abgestimmten leicht geänderten Serienauspuff kann man schon mehr erreichen als mit nem ausgeräumten falsch abgestimmten Resorohr. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
andy
|
Verfasst am: 17.11.2003, 22:50 Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... |
|
|
Quote:
"Helmut Hütten, Schnelle Motoren frisiert und seziert" war darmals unser "Standartwerk". Hab mich halt für den Gaswechsel von 2-Taktern interessiert. Nur alle "Löcher" grösser machen bringt nicht so ganz viel, vor allem bringts Lautstärke. Am besten mal versuchen zu verstehen wie ein 2-Takt-Gaswechsel funst.
Mit z.B. nem richtig abgestimmten leicht geänderten Serienauspuff kann man schon mehr erreichen als mit nem ausgeräumten falsch abgestimmten Resorohr.
Sorry kenn mich sonst eigentlich gut aus, aber was zur Hölle meinst du mit Gaswechsel??? Und welche Löcher??? _________________ andy's Liedtip: Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben als knieend leben |
|
| Nach oben |
|
 |
|