FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 13:05    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Da muss sich Oma ja schon wieder umstellen...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 13:17    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

das is mal ne Optimierung.

Danke
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 13:24    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Da sich Omas (Raudi ?) und Opas (Bizza) sehr schlecht umgewöhnen können , habe ich nun einen Button eingefügt, der zur herkömmlichen Sicht auf den letzten Post springt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 14:23    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Also, wenn daß jetzt so bleibt, wie es ist, bin ich zufrieden und hör auf zu nörgeln

P.S. Man ist so alt, wie man (frau) sich fühlt

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:51    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Habs dann endlich (JETZT!) auch mal geblickt. Ganz ungewohnt nur noch die letzten Beiträge vor sich zu haben, aber irgendwie ne übersichtlichere Art nur das zu sehen, was aktuell ist. Ich bin bis jetzt immer zwischen den einzelnen Areas hin und hergesprungen.......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:18    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt den Button wieder entfernt und den link zum letzten Beitrag in den Datum-Zeitstempel gelegt.

Diese Funktion habe ich auch in die normalen Areas implementiert. Also nicht nur in "Neueste Beiträge>>"

Hoffe, das ist in Eurem Interesse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:21    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Ich finde es so wie du's gerade gemacht hast am besten...
1, setzen...

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:25    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Perfect, Ordnung und optimale Benutzung!



Also ich komme damit bestens klar!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:25    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

und warum ist der butten jetzt weg?
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:27    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

Weil ich ihn wieder gelöscht habe.
Wie oben geschrieben, kannst Du zum Springen einfach auf das Datum-Zeitfeld klicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:28    Titel: Re: Klickoptimierung - Letzter Beitrag Button ! Antworten mit Zitat

@Speedyfan: Wer lesen kann
"Ist jetzt im Datumsstempel integriert."

Viele Grüße
Don Helmduo

EDIT: SMACKS war schneller, wegen "Post Flodding"


_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 17.11.2003, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de