FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:52    Titel: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Hallo ich verkaufe hier Super Kleber zum Absoluten Spitzenpreis.

Habe im Moment 10 Packungen zum Einzelpreis von 0,78€ +1,44€ porto bis 3 Tuben, dann wird es mehr!

Also für 2 Tuben +Porto nur 3 €!!!!!!!!!!!!!
Also haut rein, der normalpreis liegt bei 1,99 € Pro Tube

Absolut NEU*und OVP**

......

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.11.2003, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
sacralux

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:54    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

is das sekundenkleber?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:54    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Hab mich in sachen Kleber leider gerade selbst ausgestattet,....leider. Vielleicht komme ich darauf zurück, sollte dann noch etwas da sein.

Gruß,

Phy
sacralux

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:55    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

ach was solls hau mir drei tuben raus, pn kommt noch

*kaufsüchtigsei*
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:56    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht meckern aber den Kleber hab ich auch und zwar von Ebay.
Ich schreib jetzt lieber nicht was ich für nen 12er Pack gezahlt hab
sacralux

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:59    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

das bild ist ja auch ein zwölferpack *rechne* *g*

...NÖ ich wills gar nit wissen...
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:02    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Für 4,65 gibts bei ebay 12 von den gleichen.Da is versand schon drin!

MFG

Freddy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:03    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Freddy das stimmt net!, Außderdem braucht kein mensch 12 Tuben!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.11.2003, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
sacralux

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:04    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

*gg* kann ich noch zurücktreten *doofkuck*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:05    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

toll , danke an alle die mir gerad die auktion vermasselt haben, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke freddy, danke Uman, ich werd das bei euren Auktionen auch so machen, mit ebay vergleichen!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.11.2003, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
sacralux

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:09    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

hat denn wer erfahrung mit dem kleber?
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:17    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Jetzt mach mal langsam, hab ich geschrieben wieviel ich bezahlt habe? Nein! Man vergleicht halt, is ja nicht verboten.
Achja, das kann ich auch gut ne?
Vielleicht hab ich ja auch viel mehr bezahlt und ärger mich gerade ganz doll.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 13.11.2003, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:18    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

ich schreib aber nich den Thread voll damit das, das angebot total schlecht is! Obwohl es das gar net is aber naja!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:24    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Hallo?gehts noch?
Erstens ist der Preis doch OK und zweitens weiß jeder wie Ebay zu bedienen ist,oder?
Wer meint es billiger zu bekommen,der soll doch bitte 12Tuben kaufen.
Ich würd nen 3erPack nehmen,allerdings benutze ich ne Jahrestube Trödelmakt Industriekleber.Der womit die aufm Trödel Muttern zusammenkleben und man die nichtmehr trennen kann.Und daist noch viiiieeeeel drin.
ich denke jeder sollte sich selber überlegen,ob es ein guter Preis ist,oder nicht.

Hab neulich auch übers Forum Kram gekauft,von dem ich wußte,das es den woanders (relativ gesehen) günstiger gibt,allerdings auch nur in ner großen Packung.Ich brauch aber nur nen kleinen Teil.Also kam es für mich günstiger.
Und @lurchi:Du solltest Dich evtl etwas mit dem zurückhalten.Ist in nem Forum der Ausdruck absolutem Ärgerns,quasi Krieg.
Bitte haltet euch an die Nettiquette.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:27    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

<dummeidee> Yess!@lurchi: Spar an den Portokosten! Sone Tube geht locker in nen Briefumschlag für 56cent!
Schlimmstenfalls ist der ganze umschlag voll mit getrocknetem Kleber weil die Postwalzen in der Sortiermaschiene es Platt machen.. Evtl läuft der Kleber ja auch aus dem Umschlag raus... Welch eine Katastrophe das geben könnte... GEILE Sache!! also ich nehme eine Tube (ertmal testen) für 0,78 Euro + 0,60 Euro Versankosten. Damit du noch was dran verdienst lege ich noch soviel drauf das wir 1,50 Voll haben! Ich sag dann halt das ich den Absender net kenne.. Wohin soll ich überweisen?? </dummeidee>
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 21:29    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Quote:

hat denn wer erfahrung mit dem kleber?

ja, wollte ihn aufmachen, ding geplatzt, ganze hand voller sekundenkleber....grrrrrr....ca 5 tage mit ner weissen hand rumgelaufen!!!
ich rate von den dingern ab!!

lieber mehr, dafür gut und hält bzw. kanüle vertrocknet nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 22:00    Titel: Re: Super Modellbaukleber zum Spitzenpreis! NEU* Antworten mit Zitat

Habe diesen Kleber vor 'ner Ewigkeit mal getestet: Absoluter Mist. Ich bleibe lieber bei Markenware.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.