FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 21:09    Titel: Forum Antworten mit Zitat

Könntet ihr mir ein gefallen tun in dem ihr euch auf meiner Seite ins Gästebuch und ins Forum einträgt.Danke!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 23:27    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat

nö.
erstens geht dein link nicht da du das "http://" vergessen hast und was soll man denn auch schreiben? das du bist auf 12 zeilen eigenen text praktisch sämtlicher content geklaut hast? bei "mafia" hast du wahrscheinlich mal ausprobiert wie man webseiten mit frontpage kopiert und in die eigene seite einfügt. ob das der originalseite -http://www.mafia-game.de- gefällt glaub ich eher weniger. wenigstens deine bitchar-fotos hättest du selbst machen können oder wenn du sie schon von anderen seiten klaust soweit bearbeiten können das du "www.microsizers.de" ausschneidest oder geschickt verdeckst.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 10:55    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat

also irgendwie fehlt mir der inhalt auf der seite. um was gehts da eigentlich? ich meine, dass was du über bitchars da erzählst ist ja eigentlich nix neues, oder?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:28    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat

jo, und wieso willst du dass man sich einträgt ? selbstbestätigung ? -> dann würd ich erst mal anfangen richtig html zu coden !
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 11:54    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat

vor allem heisst es "eintragt" und nicht "einträgt", aber egal. ich finde, wenn sich jemand bei dir verewigen will, dann tut er das aus eigener entscheidung und nicht weil ihn irgendjemand dazu aufgefordert hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.